1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

Kaskade für ne PX Lusso/MY aus Blech selbst gebaut

  • wet pa
  • January 4, 2008 at 01:57
  • wet pa
    User gesperrt - 04.01.08
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,051
    Beiträge
    170
    Wohnort
    karlsruhe
    Vespa Typ
    PX 200
    • January 4, 2008 at 01:57
    • #1

    ...hat jemand schonmal so ein Projekt in Angriff genommen?

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • January 4, 2008 at 08:38
    • #2

    Warum sollte man das tun? Der Zeitaufwand steht (für einen Werktätigen) in keinem vernünftigen Verhältnis zum Kaufpreis einer fertigen Kaskade. Ist eigentlich wieder Vollmond?

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • wet pa
    User gesperrt - 04.01.08
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,051
    Beiträge
    170
    Wohnort
    karlsruhe
    Vespa Typ
    PX 200
    • January 4, 2008 at 11:13
    • #3

    Warm sollte man überhaupt Vespa fahren und an ihr schrauben? Werktätiger, wie lustig. Du meinst die Leute, die sich in einem unselbständigen Arbeitsverhältnis befinden.

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • January 4, 2008 at 11:36
    • #4
    Zitat von wet pa

    Warm sollte man überhaupt Vespa fahren und an ihr schrauben? Werktätiger, wie lustig. Du meinst die Leute, die sich in einem unselbständigen Arbeitsverhältnis befinden.

    Was soll denn das schon wieder? Du hast das Argument Deiner Arbeitslosigkeit schon bemüht, als Du hier als Curoro unterwegs warst. Verstehe mich nicht falsch, niemand will da mit Dir tauschen, aber bleibe mal bei der Sache und wenn Du so viel Zeit hast, dann kasper Dir selbst etwas aus und präsentiere es hier.

    Ich klage hier auch nicht mein Leid und ich muss aufgrund meiner sexuellen Anziehungskraft ständig wildfremde Frauen vögeln. Sowas ist auch nicht lustig. ;(

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • January 4, 2008 at 13:01
    • #5
    Zitat von Pornstar

    Ich klage hier auch nicht mein Leid und ich muss aufgrund meiner sexuellen Anziehungskraft ständig wildfremde Frauen vögeln. Sowas ist auch nicht lustig. ;(


    Mein beileid, ich kenn das auch :whistling:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

Tags

  • Vespa PX
  • Vespa Lusso
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™