SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

gemisch - fertig oder selber mischen

• och Leute, extra nen Messbecher kaufen??
    Aus der Küche von Mutti/Freundin/Frau mal eben den Messbecher, den jede Hausfrau wohl hat, borgen; 100ml Wasser rein, in ne leere Getränkeflasche, Markierung hin und fertig... So kann man sich natürlich auch entsprechend 200,300 oder 400ml markieren :whistling:
    Also Geld würd ich dafür nich ausgeben...

• ich kapier das problem echt nicht - 4.09€ beim sip - mit markierungen in litern - dann musste den tank auch nicht immer leer fahren sondern literweise nachtanken (ja is teuer fürein bisschen plastik - aber hält ewig und drei tage)

da fahr ich dioch nicht mit selbsergeschnitzen plastikflaschen oder spritzen unterm sitz rum oder stell mir die vorgemischten kanister in die wohnung
    - aber muss nicht alles verstehen :)

• ach welch vorteil die auqariumbesitzer haben. ich leere alle 3-5monate eine perfekte,kleine 100ml-flasche mit skala am rande.liegen hier zu hauf rum.alle gefüllt mit öl.

selber mischen und rechnen ist angesagt. da muss man auch nicht bis max. leer fahren. hat man nach 2 mal raus. vorallem find ich's toll an ner überfüllten tanke wenn alle drängeln noch das fläschchen auszupacken und die blicke zu genießen :D

und jetzt genug zu diesem thema XD oder ab ins offtopic^^

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.