v50 - was damit machen?

• hi, habe mir ne v50 gekauft

eigentlich nur da sie fürn ebay angebot relativ günstig war, oder?

auch heute geholt, ist so wie beschrieben. müsste natürlich einiges repariert werden, neue lack, bisschen ausbeulen, neue züge, die trittblecher bisschen zurechtbiegen an den kanten .. rost hat sie eigentlich garkeinen, vorderrad hat bisschen luft, müsste neu gelagert werden

nur hab ich im moment absolut kein geld um sie zu restaurieren.

1) in keller und aufheben?
    2) als ganzes wieder über ebay verkaufen? (auktion z.b. zu nem besseren zeitpunkt auslaufen lassn, ca 300 bis 350 dafür bekommen)
    3) ausschlachten und einzelteile verkaufen? (bin armer schüler, geld könnt ich gebrauchen)

• musst du wissen ob du sie gern behalten würdest oder sie verkaufen willst

einselteile verkaufen bringt mehr geld aber wirst auf ein paar teilen sitzen bleiben und ein haufen arbeit

als ganzes verkaufen da hst sie weg aber kannst nur im umkreis verkaufen da des mit dem versand net so billig ist und du bekommst weniger

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• also ich würde das teil wieder loswerden wollen, auch wenn es in den fingern jucken würde, aber wenn mann bilanz zieht karosse ist zerbeult und angerissen heißt schon ein paar mal auf der seite gelegen, verbastelt ist er auch und wenn wirklich ein 85 ccm drauf ist ist der 16 gaser zu klein da brauchst du eigentlich min. ein 19ér, das heißt der da gebastelt hat hatte keine ahnung

wenn du die wirklich reparieren möchtest wir dir das eine stange geld kosten (vom lack mal ganz abgesehen)

mein rat verkauf sie !!!!!!!!!!

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.