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Kanäle vergrößern mit original Setup?

  • Bijan
  • January 30, 2008 at 21:46
  • Bijan
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    • January 30, 2008 at 21:46
    • #1

    Hallo Leute, hab mal ne Frage!
    Ich hab meine gerade in Einzelteilen liegen, naja und da kam mir die Frage, ob es mit einem Ori-setup was bringt, den Auslasskanal zu vergrößern.
    Was ginge denn so ohne neue Teile???

  • gandisgarage
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    • January 30, 2008 at 21:51
    • #2

    Wenn dann würde ich die ÜS am Block anpassen, aber am Auslass würde ich nichts machen, maximal ein bischen Polieren

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • sylle
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    • January 31, 2008 at 13:36
    • #3

    Lass die Finger vom Orginal Alu Zylinder da platzt die die Beschichtung sehr schnell ab.
    Ansonsten ist das alles schon sehr gut Dimensoniert bei der Automatik.
    Die QK könntem man etwas runterschleifen um eine bessere beschleunigung / Verdichtung zu erreichen. :rolleyes:

  • Bijan
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    • February 1, 2008 at 11:20
    • #4

    Die was kann man herunter schleifen???

    Alaaf! ^^

  • sylle
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    • February 1, 2008 at 14:31
    • #5

    Den Zylinderkopf nen paar mal über ne plane ! Oberfläche und damit erhöste die Verdichtung achtung net übertreibn sonst geht der Zylinder + Kolben im Arsch

  • Graue Düse
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    • February 1, 2008 at 14:54
    • #6
    Zitat von Bijan

    Die was kann man herunter schleifen???

    Alaaf! ^^

    Was Sylle meint ist die Quetschkante des Zylinderkopfes durch planschleifen zu verkleinern

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Bijan
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    • February 1, 2008 at 21:04
    • #7

    Ah geil, das hab ich grade gemacht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • vespaschieber
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    • February 2, 2008 at 14:22
    • #8

    schon getestet ? 8o

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Bijan
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    • February 3, 2008 at 00:21
    • #9

    Hab noch keinen Kolben! Ich poste ergebnisse, wenn sie soweit ist, also vorher lief sie 53 km/h, und war nach dem 11-12 Kick an! :whistling:

  • sylle
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    • February 3, 2008 at 01:05
    • #10

    Den wird sie jetzt 52 laufen und nach dem 4ten kick ansein und mehr Druck von unten haben.

    Haste den Ansaugstutzen mal aufgefräst ??
    Fliegt irgendwo noch ne anleitung von mir rum bringt noch einweing anzug :huh:

  • Bijan
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    • February 3, 2008 at 09:41
    • #11

    Ja das wär geil, wenn du mir das zeigen könntest unten rum is immer gut!

    P.S: Aber warum sollte sie langsamer sein? Das mit dem Anspringen wird auf jeden besser das weiß ich!

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