1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Die Welt des Multimedia

• Basti_MRC
  • September 12, 2009 at 14:40
  • 1
  • 2
  • 3
  • Basti_MRC
    Gast
    • September 12, 2009 at 14:40

moin
    da meine freundin nach HH gezogen ist ;( und ich mir nun ein neuen tv gekauft habe, bin ich am überlegen mir eine ps3 slim zu holen.

hatte vorher eine xbox360 und war nicht so zufrieden zusätzliche online kosten ectpp,

hat wer eine ps3 und kann berichten?

• Ravioli
    Profi
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    85er PX 125, 88er PX 80 Lusso, 88er Pk 50 XL, 83er PX200 Malle mit Wakü
    • September 12, 2009 at 14:47

Ich kann nur sagen warte noch ein bischen bis die 250gb version der slim rauskommt.
    Ansonsten muss man wissen was man will wenn man schon eine Full HD Glotze hatt dan möchte ich auch Games in 1080p zocken und nicht die 720p 1080i von der PS3.
    Die konsole ist fett aber es gibt halt sehr wenige games in 1080p im vergleich zur 360 die ja bekanntermassen alle games hochskaliert, Was die PS3 auch kann aber den Game Developern arge probleme bereitet.

..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

Einmal editiert, zuletzt von Ravioli (September 12, 2009 at 14:53)

• Tigerarmy
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    3xPX,T4 ´60,2xV50 RTR(Ready To Restore), PK 125
    • September 12, 2009 at 14:47

Moin Basti,

also ich hab so´n Bravia Full HD und die PS3. Ist der absolute Kracher. Vor allem bei Spielen die Full HD nutzen. Zusätzlich ist die PS3 mein Dia Player einfach HDD dranhängen und mann kann sich schön die Fotos in groß anschauen. Außerdem BlueRay Player und Netzfähig. (Würde dir dann aber zu einer seperaten Bluetooth Tastatur raten, denn die EIngabe über der Controller ist mühsam)

Also mein Tipp :thumbup:

Vor allem Call of Duty im Dunkeln Unglaublich atmosphärisch........ (bin sonst nicht so der Shooter Typ eher GT5 Prologue HD Spitze das Spiel!).

• Basti_MRC
    Gast
    • September 12, 2009 at 15:03
    Zitat von Ravioli

Ich kann nur sagen warte noch ein bischen bis die 250gb version der slim rauskommt.
    Ansonsten muss man wissen was man will wenn man schon eine Full HD Glotze hatt dan möchte ich auch Games in 1080p zocken und nicht die 720p 1080i von der PS3.
    Die konsole ist fett aber es gibt halt sehr wenige games in 1080p im vergleich zur 360 die ja bekanntermassen alle games hochskaliert, Was die PS3 auch kann aber den Game Developern arge probleme bereitet.

hä 8|

Fachausdrücke :-1

• Ravioli
    Profi
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    85er PX 125, 88er PX 80 Lusso, 88er Pk 50 XL, 83er PX200 Malle mit Wakü
    • September 12, 2009 at 15:07

[quote]hä

Fachausdrücke [ /quote]

Es gibt viele Spiele die auf der Xbox 360 besser aussehen als auf der PS3.

Ich speil auch mit dem gedanken mir de PS3 Slim zuzulegen dann aber nur als Blue Ray Player.

..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

• Basti_MRC
    Gast
    • September 12, 2009 at 17:08
    Zitat von Tigerarmy

Moin Basti,

also ich hab so´n Bravia Full HD und die PS3. Ist der absolute Kracher. Vor allem bei Spielen die Full HD nutzen. Zusätzlich ist die PS3 mein Dia Player einfach HDD dranhängen und mann kann sich schön die Fotos in groß anschauen. Außerdem BlueRay Player und Netzfähig. (Würde dir dann aber zu einer seperaten Bluetooth Tastatur raten, denn die EIngabe über der Controller ist mühsam)

Also mein Tipp :thumbup:

Vor allem Call of Duty im Dunkeln Unglaublich atmosphärisch........ (bin sonst nicht so der Shooter Typ eher GT5 Prologue HD Spitze das Spiel!).

denn werd ich jetzt zu media markt

• Tigerarmy
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    • September 12, 2009 at 18:15
    Zitat von Basti_MRC

denn werd ich jetzt zu media markt

....na dann mal viel Spaß am Wochenende. Hoffe Du bist eingedeckt mit TK-Pizza und :cursing: Red Bull Cola....ich mal nachgefragt bei meinem local Dealer, da ich meinte ich kenn da jem. der hat´s bei Rewe im Norden bekommen. Antwort:"Nein, die ist immer noch verboten" Na, Super

Auf jeden Fall kannste die PS3 auch an´s Netz hängen ohne zusätzlich kosten. Kurzer Gegencheck über dein normale e-mail Adr. und los gehts. Wenn Du
    sie an Netz hast sach mal Bescheid, dann schick ich Dir mal meinen online Namen. Dann können wir Trophäen vergleichen! :whistling:

In diesem Sinne....hoffe du hast an das HDMI Kabel gedacht! Sonst schnell :-7 noch mal los!

• Basti_MRC
    Gast
    • September 12, 2009 at 18:51

war da und gabs keine mehr nun hab ich sie mir im netz bestellt! welches spiel ist momentan angesagt ich steh so auf agenten spiele :-9

• Tigerarmy
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    • September 12, 2009 at 18:59

Also ich finde Assasins Creed total Genial. Agent im 15jhd. So mit Wurfmessern , Schwert und toller Landschaft
    und das neue James Bond ist wohl auch nicht schlecht. Hab ich selbst abernoch nichr gespielt. Meinte ein Bekannter.

• Basti_MRC
    Gast
    • September 12, 2009 at 19:01

Assasins Creed fand ich auf der xbox schon doof!

hmmm...

• Tigerarmy
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    • September 12, 2009 at 19:05

ok :whistling: ich hab gar nichts gesagt......

Ansonsten CAll of Duty-Wold at War- in der Ösi Version. Wie gesagt unglaublich Atmosphärisch!

• Basti_MRC
    Gast
    • September 12, 2009 at 19:11

ich hau morgen mal son zocker von der arbeit an,
    denn muss noch ein neues 5.1 system her! hahahhaaa

zum glück gabs ne Prämienzahlung

• Seimän
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Vespa V50 Special, Vjatka VP 150, V136
    • September 14, 2009 at 11:46

Welche Art von Spielen magst du den? Shooter, Jump `n` Run etc.

Ich habe auch eine PS3 und ne Samsung Full HD Glotze.
    In der Woche kommt auch noch mein 5.1 Surround System von Teufel :love:
    Ist so ein komplett Set mit Decoderstation und allem drum und dran.

Denke mit einem 5.1 System bist du bei Teufel sehr gut bedient. Die Preise sind recht gut für die Leistung.
    Habe bis jetzt nichts negatives gelesen.

• Basti_MRC
    Gast
    • September 14, 2009 at 11:49

kommt drauf an! bin eigentlich son alles spieler! :-4

ich fand splintercell metal gear, silent hill, resedent evil und co. immer ganz nett!

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • September 14, 2009 at 15:15

Also was ich ganz nett fand in letzter Zeit:
    Assasins Creed,
    BIOSHOCK (sabber)
    Fable 2 (glaub das gibts nur auf der Xbock)
    Overlord 2
    und natürlich Resident Evil....

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• KellerK!nd
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    Feindstaub produzierend
    • September 14, 2009 at 15:21

Hier mal meine unqualifizierte Meinung/Erfahrung zur PS3 und Spielen.

Batman Arkham Asylum soll ziemlich gut sein (geht in Richtung Metal Gear Solid)

Lego Batman/Lego IndianaJones macht zu zweit Laune, muss einem aber gefallen.

Spiele kannst du dir günstig über Amazon.co.uk holen (günstiger Pfundkurs)
    Spielegrotte.de ist als Infoseite ziemlch gut.

Viel Spaß mit der Slim ;)

Ps.:
    RedBull Cola gibts bei unserem Großhändler noch

Edith meint noch das Assasins Creed II im November rauskommt, also lohnt sich der erste Teil momentan nich und Fable 2 wirklich nur für Xbox 360 in Laden kam

Harte Schale - Weicher Keks

• Seimän
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Vespa V50 Special, Vjatka VP 150, V136
    • September 14, 2009 at 20:32

Guitar Hereo Rock Band :-4

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • September 15, 2009 at 14:18

Welche Spielreihen abartig geil sind und ein MUSS für jeden Zocker sind, sind aufjedenfall

Metal Gear Solid 1-4 (hab aufgrund mangelnder PS3 bis jetzt nur 1-3 durch)
    GTA 1-4
    und mein absoluter Liebling, von dem ich aber nicht weiß obs einen NAchfolger für PS3 gibt ist Tenchu

Tenchu ist ein Ninjaspiel allerdings ein nahezu realistisches. Man hat über 100 Items angefangen vom Kletterhaken bis hin zum vergifteten Reis um seine Gegner auszuschalten. Außerdem kann man abartig geil meucheln :D und den Leuten die Kehle durchschneiden oder das Schwert in den Bauch rammen ohne dasses andere Wachen bemerken. Auch hier gibts Teile 1-4 die ich ebenfalls durch hab :D also quasi nur empfehlen kann.

Vikings: Warrior of Midgard schaut ganz nett auf der PS3 aus. Und um Vechsi recht zu geben. Bioshock ist auch ein geniales Spiel gewesen. Fallout 3 find ich persönlich auch nicht schlecht. Ist allerdings nur was wenn man auf Rollenspiele steht.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Tigerarmy
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    • September 15, 2009 at 14:34
    Zitat von MetalheadDeluxe

Tenchu ist ein Ninjaspiel allerdings ein nahezu realistisches. Man hat über 100 Items angefangen vom Kletterhaken bis hin zum vergifteten Reis um seine Gegner auszuschalten. Außerdem kann man abartig geil meucheln :D und den Leuten die Kehle durchschneiden oder das Schwert in den Bauch rammen ohne dasses andere Wachen bemerken. Auch hier gibts Teile 1-4 die ich ebenfalls durch hab :D also quasi nur empfehlen kann.

Oh man das klingt ja sehr gut! Kannte ich gar nicht. Kennt hier noch jemand "Last Ninja 3" vom C64 :love: man hat das Spaß gemacht!

• HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    492
    Trophäen
    2
    Bilder
    60
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • September 16, 2009 at 13:11

ja tenchu!!!
    war das genial ..
    und es gibt wieder eines... habs aber noch nicht gesehen und ist für die Wii ;)

und ja .. last ninja 3 kenn ich auch noch recht gut :D fands aber sau schwer

meine allgemeine meinung zu konsolen ist eher negativ...
    alles mist ausser der alten xbox.. mit der kann man wenigstens was anfangen (wobei ich glaub gelesen zu haben, dass die 360 jetzt auch endlich geknackt ist)...
    bin pc zocker.. bis auf autorennen und fußball kann ich mit spielen an ner konsole nix anfangen...

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• 1
    • 2
    • 3
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™