Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim

  • @ phil :


    für mich kamen die Ratschläge rein von der Art wie sie vorgebracht wurden (hier im forum) sehr arrogant herrüber. Wenn du sagst dass das keine Absicht war, dann entschuldige ich mich auch hiermit für meine möglicherweise in den Text eingeflossenen Beleidigungen. Ich hab keinerlei Probleme mit Kritik und auch kein Problem damit mal aufgezogen zu werden. Aber die Antworten kamen mir alle ziemlich " Spitz " vor. ( was jetzt übrigens keine Aufforderung sein soll, deinen Schreibstil zu ändern ^^ ) wenn man weiß dass das normal ist, hab ich da kein problem mit und stell mich drauf ein... aber wenn man es nicht weiß... kommt sowas bei raus wie da oben irgendwo....


    Von daher.... Entschuldige.


    € hab ich doch :P

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Ja schon!
    Aber ich komm auf jedenfall rüber ;-)


    Cheers


    Möge sich dochmal bitte der Zonk zu Wort melden, und genau sagen was ihm so aufstösst?
    Ist nicht gut sowas unausgesprochen zu lassen ...


    Zonk, kein Problem. Ist nichts was man nicht mit einer schönen Schlägerei aus der Welt echaffen könnte ;)

  • Ich werd mich hier in diesem Thread nichtmehr beteiligen.
    Ausser die Leute die hier Probleme miteinander haben Treffen sich mal alle auf ner Wiese und kloppen sich auf die Birne.
    Och glaub anders ist das gezicke hier nichtmehr zu bremsen. Anonymität im Inet ist was dreckiges.

  • Hättest du wohl gerne ;)



    weißt ja, du kommst alleine, wir kommen alleine :-8:-8

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • So ein quatsch. Ich kenn den Zonk doch persönlich und nicht nur virtuell!


    Wenn meintn der harmonie betonte FNader denn gaynau ;-)

  • Ich wollte nichts mehr sagen. Ich machs trotzdem. Wenn du mich kennen würdest Phil, wüsstest du dass ich der letzte Mensch der Welt bin der auf Harmonie und Lülügehabe steht. Aber das gegenseitige Niedermachen, Seitenhiebe und der ganze Kram gehört für mich entweder in die Garage beim Schrauben oder dem anderen ins Gesicht gesagt.
    Wen ich meine? Zonk, Benni, Dich, Ronen, teilweise auch mich. Das nimmt einfach überhand hier, die Kindereien. Mich nervts.

  • Also meinst du alle ...
    Dann hilft nur noch Fred schliessen


    Oder Nannini hält in zukunft Monolge :-D

  • Ich finds geil wenn Leute vespafahren. Weniger schwätzen mehr Treffen. Aus dem Geschwätz bin ich hier raus. Achso, Thread dichtmachen kann ich nicht, bin kein Mod. Will auch hier keinem die Plattform für Streitereien nehmen. Wenn ich was will kann ich ja in euren GSF Thread schauen :)

  • Da können wir auch sonntags in die Kirche gehen, oder in die Uni ^^
    Oder in die Schule... wobei, monologe sind da eher selten.... :P da reden hauptsächlich die schüler :D zumindest aktuell bei uns :D

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Puuh im GaySF wird es dir dann gar nicht gefallen.
    Da ist der Ton immer spitz, scharf und unter der Gürtellinie ...
    Das schätzen viele. Auf Treffen gehts dann genauso weiter ...


    Und ich rede viel, fahre aber noch mehr ;-)


    Cheers

  • Ganz ehrlich, da versteh ich echt nicht wieso die leute da noch in dem Forum bleiben.... Ich find sowas eher anstrengend und nervig...

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Wenn du mich kennen würdest wüsstest du dass das eigentlich genau mein Ding ist. Ich lese auch seit Jahren im GSF mit. Ich find das dort angenehm. Hier nicht.

  • Moin zusammen,


    am Sonntag planen die üblichen Verdächtigen aus der Neckarstadt, Leo, Salva und ich eine Tour in die Pfalz mit eventuellem Badestop an einem See (falls es warm genug ist). Wenn nicht wird einfach nur in die Pfalz geknattert und irgendwo was gegessen/getrunken :-2 .
    Wir werden wahrscheinlich schon vormittags losfahren, genaues steht aber noch nicht fest. Ich wollte erstmal hören, wer alles dabei wäre. Genauere Infos zum Treffpunkt und Abfahrtsort folgen...


    Benni, Rhon, Hockenheimer, Heidelberger, wie siehts bei Euch aus?!


    PS: Juny darf natürlich auch mit...

  • wird bei mir leider eher nichts, mein Motörli muss nochmal aufgemacht werden ! die Buchse der Schlatung ist undicht, da dürfte eine Ausfahrt tötlich ausgehen (für das Getriebe) sorry , außerdem erhält der Giuseppe einen neuen Motor am Sonntag :+2


    Viel Spaß euch !

    Suche Schaltrolle für V50 Spezial + Aufnahme Schaltzüge am Motor (V5B3T)

  • meine sifft doch asuch irgendwo raus,die frage ist nur wo??^^ ich denke am ass, und läuft dannn langsam runter an den tiefsten punkt und hinterlässt bei jedem abstellen eine markierung

  • Ich hab grad Saison, sprich Sonntage sind verplant ...
    Nächste grosse Tuur bei mir wird An den Bodensee nach Stockach gehen

  • Phil Aber nicht mit der Fuffi 2-), wer fährt da alles mit, eventuell würd ich mich anhängen, mach nächste Woche meine P200X flott ! Self made Lackierung und so 2-)
    (kannst beruhigt sein, für einen Leihen, lackiere ich gut, gell Rhon ?! :wacko: SAG NICHTS FALSCHES !!!) ^^


    Mit Sonntag überleg ich es mir noch !


    rhon: binmim Nader an die Tankstelle gefahren, das war witzig, der Auspuff hat sich wahrscheinlich abvibriert, die hörte sich an wie ohne Auspuff, sooo geil, extrem Laut ... 2-) ... Nader du bist ein GEILOMAT :+7

    Suche Schaltrolle für V50 Spezial + Aufnahme Schaltzüge am Motor (V5B3T)

  • servus,
    also da fahren eigentlich alle HD´ler mit. dann noch ein kumpel aus Mainz.
    insgesamt werden wir so um die 8-10 mann.
    denke das wir und unterwegs noch mit ein paar leuten treffen.
    schau maa mal


    :-2