Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim

  • Mir fehlt das Werkzeug um das Polrad wieder draufzubasteln.
    Und wieso soll ich es dann runternehmen wenn ich nicht weiß wann ich es wieder montieren kann ?
    Macht irgendwie sinn....


    Denn die letzte Sägeringzange hat den Kontakt mit dem Sägering am Polrad leider nicht überlebt.... -.-

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Seegerringzange mit 3 Aufsätzen bei Louis: 5,95€...


    Edith:
    Reicht für unsere Zwecke vollkommen...

    Suche:
    - grad nix -

    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • Da brauchs doch nur ne nuss und ne knarre ...
    sEEgerring bekommst auch mim Schraubendreher raus ...

  • also ich ahb mal zu gesagt, der treffpunkt ist dirket bei mir um die ecke, und auf ne ausfahrt hätt ich shcon bock.

  • und schon wieder hat der großteil von euch eine super ausfahrt verpasst!!!!
    gebts zu, ihr habt gar keine vespas.

  • also ich bin Internet Rollerfahrer :-D
    Ganz klare Sache ! Da hat man kaum Pannen ...

  • na klasse, hier gibt es also nur noch einen inernet roller fahrer, (phil) 2-)
    und die andren haben alle das vespa fahren aufgegeben.


    schade.

  • Morgen früh (ab. ca. 9.00Uhr) Vespa-Fan-Frühstück bei Leo (scooterpezzi.com) in Ludwigshafen. Wer nicht weiß wo das ist, bitte per PM melden. Können uns dann z.B. am Schloss in Mannheim treffen und gemeinsam hinfahren... :-7

  • Wir werden an Fronleichnam (23.06.2011) eine Largeframer-Tour zum Kloster Maulbronn und ins Fahrzeugmuseum Marxzell
    machen. Wir treffen uns um 08:30 Uhr in Mannheim. Für Getränke wird gesorgt, wer was gegrilltes möchte kann auch was für den Grill
    mitbringen, wir werden auf der Tour die Grills auspacken. Meldet Euch bei mir, falls Ihr mitfahren wollt.


    Das ist eine Tour, die nicht für Fuffis geeignet ist. Die nächste Fuffi-Tour gibt's dann Mitte Juli.

  • Bis jetzt haben sich 6 Leute zur Tour gemeldet: 2x GT200, 1x GTS250, 1x GTS300, 1x PX200 und 1x LX125 ...


    ?(
    Laaaaangweilig... :-7

    Suche:
    - grad nix -

    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • ja so drastisch wollte ich es jetzt auch net ausdrücken!


    Wir haben hier in HD auch Zulauf von "neueren Vespen" ...
    Aber wir keepen das irgendwie ein bissl cleaner. irgendwie fehlt uns/mir da die Verbindung zu den alten Schalt-Blechrollern ...
    ist ja nicht bös gemeint!
    ich kann ja auch nicht mit meinem Alfa Romeo bei ner Ferarri Ausfahrt mitfahren, nur weil der Mutterkonzern der gleiche ist :rolleyes:


    Wir haben hier einen speziellen Kandidaten den ich ja dann mal nach MA schicken kann. der kommt sogar aus MA. Er hat unsere "Lange Nacht der Museen" Ausstellung besucht, und wollte sogar seine GTS bei uns ausstellen :D Der wollte das gar nicht wahrhaben, das seine GTS nix mit den Ausstellungsstücken gemeinsam hat :+8 iss aber ein Netter :-3
    Ich habe irgendwie auch festgestellt, das GTS Fahrer irgendwie eine Lust auf Schrauben haben. somit noch eine heftige Diskrepanz froehlich-)


    aber ich wollt gar keine Diskussion vom Zaun brechen. hab eh schon zuviel geschrieben.
    deswegen ist jetzt STOP !!!


    Aloha´haa und Ohana :thumbsup: