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PK 50 S hat nach Motorüberholung keine Leistung mehr

  • headcharger
  • October 6, 2009 at 18:10
  • headcharger
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    PK 50 S
    • October 6, 2009 at 18:10
    • #1

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Mittelschweres Problem. Na ja eig ist es elementar
    Ich habe eine PK 50 s Bj 1984
    Zylinder original, Vergaser SHB 16/16 Düsen original. Hauptdüse 64

    Vor der Überholung lief die Vespa ohne Probleme, hat aber ziemlich getropft
    (WeDi Kurbelwelle)

    Daraufhin wurde der DiSa für Motor, alle WeDi und O-Ringe erneuert und wieder zusammen gebaut.
    Motor läuft nun einigermaßen im Leerlauf.
    Wenn ich aber den ersten Gang einlege, hat die Vespa 0 Leistung und ich kann nicht mal anfahren.
    Der Motor geht zwar nicht aus aber die Drehzahl ist verdammt niedrig.
    Höchstgeschwindigkeit wenn man das überhaupt so nenen sollte max Schrittgeschwindigkeit. :wacko:

    Außer den Dichtungen wurde nichts gewechselt,
    Kolben und Kolbenringe usw ist alles wie vorher.

    Wer kann mir helfen

  • fippe2
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    • October 6, 2009 at 18:19
    • #2

    Kolben richtig rum drin ? Pfeil zeigt zum Auslass hin ? Hört sich schwer danach an ......

  • headcharger
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    PK 50 S
    • October 6, 2009 at 18:21
    • #3

    könnt ich jetzt nicht beschwören.
    Muss ich morgen gleich checken
    Der Pfeil muss in Richtung Auslasskrümmer zeigen oder wie?

  • fippe2
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    • October 6, 2009 at 18:25
    • #4
    Zitat von headcharger

    könnt ich jetzt nicht beschwören.
    Muss ich morgen gleich checken
    Der Pfeil muss in Richtung Auslasskrümmer zeigen oder wie?

    ja, muss in richtung auslass zeigen

  • rolo1
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    • October 6, 2009 at 19:02
    • #5

    ....nur mal so, Zündzeitpunkt und Halbmondkeil o.k ?

  • headcharger
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    PK 50 S
    • October 6, 2009 at 20:24
    • #6

    wie überprüfe ich den zündzeitpunkt?
    und welcher halbmondkeil genau?
    der vom schwungrad?

    die halbmondkeile haben alle ok ausgesehn und ich habe die auch wieder so eingesetzt wie sie vorher drin waren

  • Pierre Lavendel
    Gast
    • October 6, 2009 at 20:34
    • #7

    Tippe auch auf Kolben falschrum eingebaut. Ist mir auch schon passiert... schluck.

    Da du ne e-Zündung hast kann man nich viel verkehrt machen mit dem Zündzeitpunkt.
    Man baut die Ankerplatte so ein, daß diese Markierung mit der Markierung am Motorgehäuse fluchtet.
    Damit sollte jeder Motor laufen.

Tags

  • Vespa PK 50
  • Vespa Motor
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