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PK 50 S hat nach Motorüberholung keine Leistung mehr

  • headcharger
  • October 6, 2009 at 18:10
  • headcharger
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    PK 50 S
    • October 6, 2009 at 18:10
    • #1

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Mittelschweres Problem. Na ja eig ist es elementar
    Ich habe eine PK 50 s Bj 1984
    Zylinder original, Vergaser SHB 16/16 Düsen original. Hauptdüse 64

    Vor der Überholung lief die Vespa ohne Probleme, hat aber ziemlich getropft
    (WeDi Kurbelwelle)

    Daraufhin wurde der DiSa für Motor, alle WeDi und O-Ringe erneuert und wieder zusammen gebaut.
    Motor läuft nun einigermaßen im Leerlauf.
    Wenn ich aber den ersten Gang einlege, hat die Vespa 0 Leistung und ich kann nicht mal anfahren.
    Der Motor geht zwar nicht aus aber die Drehzahl ist verdammt niedrig.
    Höchstgeschwindigkeit wenn man das überhaupt so nenen sollte max Schrittgeschwindigkeit. :wacko:

    Außer den Dichtungen wurde nichts gewechselt,
    Kolben und Kolbenringe usw ist alles wie vorher.

    Wer kann mir helfen

  • fippe2
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    • October 6, 2009 at 18:19
    • #2

    Kolben richtig rum drin ? Pfeil zeigt zum Auslass hin ? Hört sich schwer danach an ......

  • headcharger
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    PK 50 S
    • October 6, 2009 at 18:21
    • #3

    könnt ich jetzt nicht beschwören.
    Muss ich morgen gleich checken
    Der Pfeil muss in Richtung Auslasskrümmer zeigen oder wie?

  • fippe2
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    • October 6, 2009 at 18:25
    • #4
    Zitat von headcharger

    könnt ich jetzt nicht beschwören.
    Muss ich morgen gleich checken
    Der Pfeil muss in Richtung Auslasskrümmer zeigen oder wie?

    ja, muss in richtung auslass zeigen

  • rolo1
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    • October 6, 2009 at 19:02
    • #5

    ....nur mal so, [lexicon='Zündzeitpunkt',''][/lexicon] und Halbmondkeil o.k ?

  • headcharger
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    Vespa Typ
    PK 50 S
    • October 6, 2009 at 20:24
    • #6

    wie überprüfe ich den [lexicon='zündzeitpunkt',''][/lexicon]?
    und welcher halbmondkeil genau?
    der vom schwungrad?

    die halbmondkeile haben alle ok ausgesehn und ich habe die auch wieder so eingesetzt wie sie vorher drin waren

  • Pierre Lavendel
    Gast
    • October 6, 2009 at 20:34
    • #7

    Tippe auch auf Kolben falschrum eingebaut. Ist mir auch schon passiert... schluck.

    Da du ne e-Zündung hast kann man nich viel verkehrt machen mit dem [lexicon='Zündzeitpunkt',''][/lexicon].
    Man baut die Ankerplatte so ein, daß diese Markierung mit der Markierung am Motorgehäuse fluchtet.
    Damit sollte jeder Motor laufen.

Tags

  • Vespa PK 50
  • Vespa Motor
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