SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Guten TAg ich wollte mal fragen welche ich mir kaufen sollte??? Ich habe einen Motorradführerschein und weiß nicht so recht welcher Motor es sein soll! Neia helft mir ein bisschen wollte aber eine zum herrichten haben also max 300€ wer gerade ein Tipp hat wo ich eine her bekomme nur sagen! Sie sollte eine gute Basis halt sein Besitzte selber schon eine PK50S die ich gerade Restauriere und Tune aber da ich noch eine zweite gerne hätte sollte es eine PX sein da mein Freund eine P80X fährt das wäre natürlich der oberhammer eine P80X Bj.80. Gute entscheideung oder doch eine andere???

Vesp@

• Hallo

Ja genau so was suche ich auch. Leider bisher ohne Erfolg. Ich stehe auf LF und dann einen schönen 200derter Motor drin, mit ein paar gefundenen PS.
    Ich denke aber das du mit 300€ nicht aus kommen wirds. Es sei denn ohne Papiere und so weiter, dass ist mir zu heikel.

Grüße Holger

wer rechts dreht, wird Sturm ernten

Einmal editiert, zuletzt von Vespa-Chirurg (March 17, 2008 at 22:10)

• Ich such auch so einen.
    Das letzte Mal, dass ich ne PX für € 140,00 gekauft habe war vor ca. 6 Jahren. Die PX200 fahre ich jetzt noch.
    Für € 300 wirst Du bei heutigen Preisen höchstens eine komplett fertige 80er bekommen...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Für 300,- Euro wirst Du wohl garnichts bekommen.

Geht los so um 450,- Euro. Die brauchen dann meistens Reifen+Bremsen und neuen Tüv.

Dann hast halt gerade bei den 80ern oft das Problem das die wegen Versicherung noch auf 135ccm umgerüstet werden müssen, und das geht dann nochmal extra ins Geld.