1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

Vespa Classics Thomas Hoffmann

• flohmith
  • October 9, 2009 at 07:37
  • flohmith
    Schüler
    Bilder
    6
    Vespa Typ
    VNB 3 T
    • October 9, 2009 at 07:37

Hallo Zusammen,

ich habe diesen Sommer meine Erfahrungen mit der Firma Vespa Classics von Thomas Hoffmann (bzw. gehört die Firma offiziell seiner Frau, was allein schon bezeichnend sein dürfte) machen dürfen bzw. würde ich nun sagen "machen müssen".

Ich möchte das nun hier nicht breit treten, möchte aber das Angebot unterbreiten, dass sich jeder, der mit dem Gedanken spielt, bei Vespa Classics eine Vespa zu kaufen, gerne zunächst an mich wenden kann. Gerne erzähle ich von meinen reichlichen Erfahrungen mit dieser Restaurationsfirma.

Es ist nämlich nicht alles Gold was glänzt!

Nachdem ich nur sehr unregelmäßig hier online bin, könnt ihr mir gerne auch per mail schreiben: floh_schffler@yahoo.de

Einen Gruß, bis dann.
    Floh

• mono
    Letzte Instanz
    Reaktionen
    606
    Trophäen
    1
    Artikel
    2
    Bilder
    2
    Einträge
    22
    Vespa Typ
    Vespa P80X
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher
    • October 9, 2009 at 12:33

Wie immer bitten wir um eine sachliche Diskussion und weisen daraufhin das hier ganz schnell reagiert wird wenn das Topic aus dem Rahmen läuft ;)

"Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen."

- William Butler Yeats

Schrauberhilfe nach Postleitzahlen sortiert

• Diabolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    altes Zeug eben, alle mit zwei Rädern, kann mir leider keinen neuen Roller leisten
    • October 9, 2009 at 16:05

Da bin ich auch mal durchaus gespannt.

• flohmith
    Schüler
    Bilder
    6
    Vespa Typ
    VNB 3 T
    • October 9, 2009 at 16:16

Ich will hier nicht diskutieren, sondern anbieten, einem potentiellen Vespakäufer, der wie ich knapp zwei Jahre oder länger auf einen solchen Kauf gespart hat, von den Erfahrungen zu berichten, die ich machen musste. Das Ganze ist nun schon wieder knapp zwei Monate her, d.h. die erste Wut und Enttäuschung ist verraucht und ich kann dementsprechend sachlich und wie ich meine, auch objektiv, sein. Und auch wenn ich einem Vespaverkäufer ans Bein pissen wollte, so bräuchte ich nicht unsachlich werden, sondern könnte einfach die nackte Wahrheit erzählen. Und das darf man doch, oder?!

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • October 9, 2009 at 18:17

Es ging nicht darum, dass du deine Erfahrungen hier nicht veröffentlichen sollst, sondern darum, dass bei solchen Topics der Forenbetreiber Gefahr läuft, von dem betroffenen Unternehmer wegen Geschäftsschädigung rangenommen zu werden. Dennoch soll durchaus die Möglichkeit bestehen, über positive und negative Erfahrungen mit bestimmten Unternehmen in sachlicher Form zu berichten.

Daher hat mono als Verantwortlicher den Hinweis bezüglich unsachlicher Beiträge gegeben - das gilt genauso für Kommentare anderer User.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie