SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

PX 150 oder PX 200 auf 125?

• Hallo,

ich könnte eine PX 150 oder PX 200 günstig bekommen. Habe aber nur einen Führerschein bis 125! Da ich mich leider überhaupt nicht mit den Motoren auskenne, hoffe ich das mir jemand helfen kann. Kann ich eine PX 150 oder PX 200 auf 125 "drosseln" bzw. kann ich in diese Vespa ein anderen Zylinder ohne Probleme einbauen.

• 150er kannst du runterrüsten durch Zylindertausch.
    Bei der 200 er kannst du das knicken,dafür wirst du die aber easy wieder los :D
    Falls du sie verticken oder gegen ne 125 tauschen willst erster...Ich kenn da jemand in HH bzw. Kiel der noch sucht :whistling:
    Aus welcher Ecke unserer Bananenrepublik kommst du?

Weapons of Mass Destruction

• Hallo
    Nur für den Fall der Fälle, ich suche auch noch ne 200derter. Muss nicht auf Fettkimme hören, der hat schon sooooo viele Roller. Der könnte mit sich selber ein Rennen fahren, mmmh ja. :D
    Jetzt mal Flachs beiseite, ich suche wirklich eine.

Grüße von der Küste
    Holger

wer rechts dreht, wird Sturm ernten

• Man gut, dass sich fettkimme für "meine benötigte" 200er schon als erster angestellt hat. Also: Hand ab.
    Leider wohnt die Dame auf der falschen Ecke, d.h. BaWü an der grenze zu den Froschschenkelfressern. Von mir also 700 km. Ich hatte Nicole nämlich schon ne PX 80 angeboten :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Ich würde die 200er PX nehmen und dann versuchen den 200er Motor gegen einen T5 Motor einzutauschen. Die sind je nach Zustand so etwa gleichwertig vom Preis. Vorteil: den T5 Motor darfst du fahren da der 125 ccm hat. Und vor allem, der hat 12 PS.