pk 50 xl 1 oder 2

  • kann mir jemand sagen ob dies eine pk 50 xl 1 oder 2 ist , ich selber erkenne dies nur am tacho , da man diese auf dden bildern nicht sieht weiß ich es nicht

    lg

  • ist auf alle fälle keine xl2


    xl2 hat den schockhebel oben am bremshebel

    richtig, ist eine xl1, kann man auch gut an der sitzbank, am gepäckträger, am lenker und an der kaskade erkennen auf dem bildern ;)!!! dazu ist zu sagen das 800€ ein stolzer preis ist vorallem weil der motor probleme hat!!

  • Oh mann. Hab ich was nicht mitbekommen oder fallen jetzt schon die pks dem vespa boom zum opfer. ?? also die rote sieht schon sehr angeranzt aus, oder täuscht das. Noch dazu mit ital. Papieren (klar umschreiben geht aber das ganze für knapp 800 für ne pk) naja ich weiß nicht.
    und die weisse, mitm bisschen handeln, sieht so eigentlich ganz o.k. aus.
    Auf der anderen seite für 800 kriegste fast schon ne 50 n oder ähnliches.

  • Die weiße ist eine Automatik, und somit nicht zu empfehlen ;)
    Zu der roten Vespa sage ich nicht, die ist vom Rollerhof..bzw. man müsste sie sich angucken, da man mit den Bildern nichts anfangen kann. Für eine Pk ist der Preis aber ziehmlich frech.