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PK 50 XL2 springt nach Lüfterradwechsel nicht mehr an

  • StylerDeluxe
  • April 10, 2008 at 17:22
  • StylerDeluxe
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    • April 10, 2008 at 17:22
    • #1

    Hallo,

    ich hab gerade eben mein Lüfterrad gegen ein HP4 ausgetauscht. Dabei hab ich noch festgestellt das ich mit einem LüRa gefahren bin, wo zwei Zacken gefehlt haben.
    Soweit so gut. Jetzt springt meine Vespa aber nicht mehr an. Des einzige Zeichen das sie mal von sich gibt ist ein lautes Knallen (ich denk aus dem Auspuff, bin aber net ganz sicher).
    Was könnte das sein? Könnt ihr mir helfen?

    Gruß

  • Duffy121
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    • April 10, 2008 at 17:37
    • #2

    ist das lüra neu oder gebraucht???hast nen zündfunken??

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • StylerDeluxe
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    • April 10, 2008 at 17:49
    • #3

    das LüRa ist ganz neu von SIP. Woran seh ich ob ich nen Zündfunken hab? also irgendwas muss ja zünden wegen dem Knall.

  • Duffy121
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    • April 10, 2008 at 17:52
    • #4

    kerze rausschrauben in den stecker packen und mit isolierter zange an den zylinder halten, dann siehst du ob du nen zündfunken hast....

    hast nur das lüra abgeschraubt oder eventuell auch die zündgrundplatte gelöst gehabt??

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • StylerDeluxe
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    • April 10, 2008 at 17:58
    • #5

    okay versuch ich morgen mal, habe heut keine Zeit mehr. Ich hab nur das alte Lüra abgeschraubt, und des neue drauf gesetzt. An der Platte hab ich nix gemacht.

  • Duffy121
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    • April 10, 2008 at 18:02
    • #6

    zur not miss mal den innendurchmesser von hp4 und von orilüfterrad.... der sollte gleich sein, nicht das der vom hp4 zu gross ist

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Mr.Thommas
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    • April 10, 2008 at 19:41
    • #7
    Zitat von Duffy121

    kerze rausschrauben in den stecker packen und mit isolierter zange an den zylinder halten, dann siehst du ob du nen zündfunken hast....

    und den Kickstarter treten/drücken ;)

    MFG

    Thomas

    Vereint Gegen Riffelblech! :P

  • Duffy121
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    • April 11, 2008 at 05:20
    • #8

    wie konnt ich nur diese selbstverständlichkeit vergessen??

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  • tazitom
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    • April 11, 2008 at 06:31
    • #9

    Hallo ;

    kann es sein das das neue Lüra 2 Keilnuten hat?

    Eine ist für die Pk und eine für die PX.

    Wenn Du die falsche genommen hast stimmt der ZZP nicht mehr.

    Gruss

  • StylerDeluxe
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    • April 11, 2008 at 12:10
    • #10

    ja genau, die hat zwei nute, dann versuch ich des nachher mal.
    danke für eure schnellen Antworten. Auf euch kann man sich halt verlassen
    :thumbup:

  • StylerDeluxe
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    • April 11, 2008 at 15:36
    • #11

    und das baby rennt wieder.
    es lag tatsächlich an den keilnuten. hät ich mir des mal genauer angeschaut.
    also danke nochmal

  • chup4
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    • April 11, 2008 at 15:44
    • #12

    und schön festschrauben, sonst schert es dir, wenn du pech hast, den keil ab.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

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    • April 11, 2008 at 15:48
    • #13

    hast du noch das originale setup? wenn ja berichte mal wie sich das neue lüftrad bemerkbar macht :pump:


    danke :)

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • StylerDeluxe
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    • April 12, 2008 at 20:22
    • #14

    also gut angeschraub isses!
    also der motor reagiert auf jeden fall schneller auf änderungen am gashebel und auch die beschleunigung is etwas besser geworden.
    an der endgeschwindigkeit hat sich nicht geändert.
    hoffe das hat dir weiter geholfen.

  • PK_Rider
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    • May 20, 2008 at 19:44
    • #15

    Wie ist der Leerlauf mit dem HP4?

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