Filzring am Vergaser ?!?!

• Laut den F.A.Q (zukünftik vll Tipps&Tricks ;) ) Wird über den Ansuagstutzen ein Filzring gestülpt, und erst dann der Vergaser drauf....das irritiert mich. Nochmehr irritiert mich, dass ich den nicht habe und da "sehr wichtig" dransteht...Ist das quasi ein Faktor, wo Falschluft herkommen könnte? Krieg ich den ganz normal beim Vespa-Händler? Wie heißt das Dingen genau?

Grüße

Jimmy

• Ich hatte ganz X(FETTE Probleme den beim original piaggio Händler (zweirad-winter in Hamburg) zu bekommen die haben nix gefunden und gaaaaaaanz erstaund getan ?( 8o allá was ?? wo ?? wie ??
    TROTTEL sach ich mal dazu weil hier
    da issa !!
    Vor dem Forum hier wusst ich auch nix daüber und Falschluft kann da dann gezogen werden wenn der denn nich da is.

MfG und so... Smallframer

• Okay Dankeschön..ich nehme an, da ich nen 16/15er Vergaser hab, muss ich den Filzring mit 16mm Durchmesser nehmen^^....Vielen Dank für die Hilfe..

• Ich glaube nich, dass es den als 16er gibt... ich würd mir am ehesten mal den 19er besorgen und dann schaun ob der passt, wenn nicht, musst du dir selber ein schneiden... Filz gibs übrigens in jedem guten baumarkt oder im "textilwarenfachgeschäft" (tolles wort) ;)

MfG Beta_Erpel