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Vergaser Frage

  • Vespe 50
  • November 22, 2009 at 13:49
  • Siggisorglos
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    • November 30, 2009 at 09:34
    • #21

    genau,ist kein grosses ding!Ebenen ausbauen und Durchmesser messen.Ich habe mein Rennzilinder auf unserer Terrasse eingebaut,und es war super einfach.

    Meine Vespa PK 50 s fuhr erst ca.43 km/h,und jetzt mit meinen Rennzilinder komme ich wenn sie warm ist auf ca. 55-60 km/h!
    Aber was ich mich Frage warum ist da so eine grosse Düse drin?

    Ich habe an meinen orginal Block(50 ccm) ca.35 mm Durchmesser Bohrung gemessen....(Ich habe auch ein Foto,aber weiss nicht wie ich es rein stelle)

    3 Mal editiert, zuletzt von Siggisorglos (November 30, 2009 at 09:52)

  • pkracer
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    • November 30, 2009 at 09:50
    • #22
    Zitat von Vespe 50

    ok werde ich mal machen .. welcher durchmesser wäre es beim 50 er? und beim 75 er??

    50 ccm = 38,4 mm Bohrungsdurchmesser,
    75 ccm = 47 mm Bohrungsdurchmesser.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Vespe 50
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    • November 30, 2009 at 09:52
    • #23
    Zitat von pkracer

    50 ccm = 38,4 mm Bohrungsdurchmesser,
    75 ccm = 47 mm Bohrungsdurchmesser.


    ja danke ist ja eindeutig der Unterschied mal sehen ob ich heute abend dazu komme... danke schon mal

  • Siggisorglos
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    • November 30, 2009 at 09:52
    • #24

    Ich hatte nur einen Zollstock (-:

  • Vespe 50
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    • November 30, 2009 at 09:57
    • #25

    werde es mit der schieblehre messen ^^


    melde mich dann wieder

  • Vespe 50
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    • November 30, 2009 at 20:41
    • #26

    habs jetzt noch nachgeschaut 38 mm durchmesser also doch ein 50er.

    Also war die bedüsung viel zu fett....

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    • December 1, 2009 at 10:11
    • #27

    ok das dürfte auch den Verbrauch von fast 5 litern erklären ......

    verbaue die neue düse und stelle sie ein

    ach noch was sollte zwischen zylinder und dem zilinderkopf net ne dichtung sein ?

  • pkracer
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    • December 1, 2009 at 10:31
    • #28

    Nein, original ist da keine Dichtung vorhanden. Wenn der Kopf trotzdem undicht sein sollte, kannst du ihn durch kreisende Bewegung auf Schleifpapier, das auf einer Glasplatte aufgelegt wird, ein wenig planen. Entscheidend für die Dichtigkeit ist auch, dass die Schrauben über Kreuz mit dem richtigen Drehmoment angezogen werden, damit sich der Kopf nicht verzieht.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

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    • December 1, 2009 at 11:03
    • #29

    aha ok danke jetzt weiß ich auch das der kolben ok ist und der zylinder keine riefen hat also sollte der noch ne weile aushalten hab jetzt fast 25000km auf der uhr....


    ach wichtig wie vile Nm???

  • -pit-
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    • December 1, 2009 at 15:34
    • #30

    Zylinderkopf: 18 Nm

    iViva la Vespa!

  • Vespe 50
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    • December 1, 2009 at 16:01
    • #31

    super danke bin schon gespannt wie die kerze in zukunft ausschaut .... sollte ja nicht mehr so schwarz sein ....

  • Vespe 50
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    • January 22, 2010 at 13:47
    • #32

    so die kerze sieht jetzt super aus keine verkohlung und versifung mehr .
    der verbrauch ist sehr deutlich runter muss mal sehn wie viel

    Nur am Rande bin ne strecke 15km gefahren und hatte den halben tank weg !!!
    jetzt mit neuer bedüsung net ma ein strich vom Anzeiger ^^ klatschen-)

  • Siggisorglos
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    • January 22, 2010 at 14:32
    • #33

    Ich fahre eine Vespa pk 50 s Bj 73 mit einen 75er renn zilinder und einer 72 Hd,und schaffe mit vollen Tank(ca.5 Liter) 95 Km!

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