wer hat hier alles eine 1. serie mit deutschen papieren?

• es interessiert mich deshalb weil es scheinbar grosse unterschiede in der optik und auch in den eintragungen gibt wie zb. es gibt rosa papiere ich hab zb. grüne es gibt sie mit 40kmh eintragungen oder auch mit 50 kmh 9zoll 10 zoll usw. ich hab meine mal angehängt schreibt einfach wenn ihr unterschiede zu euren eintragungen seht oder hängt auch ein bild dran.

merci

• da

Bilder

Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."

• die vespa ist eine 1- serie. das mit den papieren ist ein durcheinander. warum da jetzt 50 steht. gute frage. mir solls recht sein.

• aber die papiere sehen mir nicht nach papieren für eine 1.serie aus eher was für vespa bj. ich sag mal 76 77 78 79 80! wo hast die her ??

• Die Papiere sind von 74 und damit nicht original

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• 1. war nicht die frage nach den originalpapieren.
    2. habe die papiere bei einem händler besorgt, weil die originalen beim kauf nicht dabei waren. motor und fahrgestellnr sind eingetragen auf den papieren.
    ich finde deine geschlossenen felgen in orange sehen ziemlich nach baujahr 76 77 78 79 80! wo hast die her ??

• :+6

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• so wurde es mir erklärt.

• also mal ganz ehrlich ne zweitschrift sieht ganz anders aus !!!!!!!!!!! und das weiss ich sicher denn ich bin mit unter auch stolzer besitzer einer zweitschrift!!!

ps. dein händler hat null peil von papieren ich hoffe die bullen die dich mal aufhalten sollten was hoffentlich nie passiert sind genau so dumm!!