1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

50 N Kaufen

• Sappy
  • December 8, 2009 at 00:25
  • Sappy
    Anfänger
    Vespa Typ
    PK 50 S Lusso
    • December 8, 2009 at 00:25

Hallo,

also ich bin ganz neu in dem Forum und wollte, bevor ich einen großen Fehler mache, wissen was ich beim Kauf einer 50N zu beachten habe.

Mit welchen Kosten muss ich rechnen- sind Vespen über 2000€ Wucher auch wenn sie restauriert sind?

Ist es überhaupt eine gute Idee so eine alte Lady zu kaufen oder würdet ihr mir als absoluten Neuling von so etwas ganz abraten?

Ich wollte, wenn überhaupt, keine special da mir der eckige Lenker nicht zusagt -und wenn ich schon so viel Geld ausgebe (bin nur armer Student ;) ) sollte wirklich alles stimmen

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn Ihr mir da ein bisschen helfen könntet - habt ihr evtl. sogar eine Vespa die ihr mir verkaufen würdet oder eine Empfehlung?

Vielen Dank schonmal und Grüße

Sappy

• stefbold
    Profi
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    50sr, 50s, 50n, 50l,
    • December 8, 2009 at 00:44

Hallo und erstmal herzlich willkommen:
    les dich erstmal ein bisschen ein würd ich sagen - die suchfunktion gibt einiges über die modelle und entsprechende preisbereiche her.