Merry X-Mas Rideout Hamburg

• Liebe Freunde des gepflegten Fortbewegens,

am 24.12. ist es wieder so weit!

Wer Touris und Last-Minute-Shopper erschrecken möchte, trifft sich ab 11.00 Uhr vor dem Alsterhaus (Jungfernstieg).
    Geplant ist eine Runde um die Alster im Weihnachtsmannkostüm! Ein Glühwein zum Aufwärmen der kalten Knochen lässt sich auch auftreiben :D

Edith fällt die neue, tolle Youtube-Einbett-Funktion ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Da ja Heilig Abend immer so überraschend kommt..... steht die Düse natürlich teilzerlegt in der Garage und an diesem Zustand wird sich dieses Jahr vermutlich auch nichts mehr ändern. Vielleicht bekomm ich die Grüne noch an den Start bis dahin.

Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

• Damn 700 km fahren für einen Glühwein?
    Bah ich mag keinen Glühwein....
    Für ne Flasche Vodka komm ich :thumbup:
    (Bitte nicht drauf festnageln) :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Ich ruf ne Flasche Absolut aus... :whistling:
    Wolltest Du nicht sowieso in nächster Zeit hier sein?

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• is ja übergeil, wenn ich ned so weit wegwohnen würd würd ich glatt mitmachen klatschen-)

Suche 19er Gaser komplett mit 3 Loch ASS.