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Demontierung eines PK Kotflügels

  • Wurstbagett
  • December 9, 2009 at 19:15
  • Wurstbagett
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    • December 9, 2009 at 19:15
    • #1

    da ich jetz mal zeit habe meinen neu lackierten kotflügel auf meine vespa rauf zu montiern muss ich zuerst den alten mal runterbekommen...hab jetzt heruasgefunden das das gar nicht so einfach ist...ich könnte natürlich proffisionelle hilfe anfordern aber ich will es allein schaffen (probieren). Die verlangen ja alle auch noch soo viel.

    also da ich in diesem thema noch gar keine ahnung habe (Kotflüge ab/raufmontieren) würde es mich freuen wenn mir wer ne kleine anleitung schreiben würde die auch für einen laien verständlich ist...ist es wirklich so schwer wie alles sagen? :-6

    lg

    Wurstbagett

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    • December 9, 2009 at 19:19
    • #2

    gabel ausbauen ( lenkkopf runter nehmen bremszug und tachowelle lösen)
    koftlügel abschrauben,
    neuen kotflügel anschrauben
    gabel wieder einbauen ( alles wieder festmachen und anschliessen fertig )

    DANACH AUF LEICHTGÄNGIGKEIT UND SPIELFREIHEIT DER GABEL PRÜFEN !

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • Wurstbagett
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    • December 9, 2009 at 19:24
    • #3

    okay danke für die atnwort! 2-)

    jetzt schau ich dann mal ob ich das schaffe.... ?(

  • Bertel99
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    • December 9, 2009 at 19:25
    • #4

    Schwer ist relativ.Ich würde eher sagen umfangreich.Dazu ein Tip,besorge Dir die Vespabibel,die hilft Dir dann auch bei anderen Arbeiten am Roller

    <A700,height=600,resizable=1,scrollbars=1,toolbar=1,status=1');"" href="http://www.amazon.de/gp/product/ima…60382810&sr=1-1">[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/519%2BiD238TL._SL500_AA240_.jpg]

    Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst

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    • December 9, 2009 at 19:39
    • #5

    du must noch deine lagerschale inkl. staubschutzblech "runterklopfen" -vorsichtig, sonst bekommst du den koti nicht runter/rauf, zumindest nicht, ohne diesen zu berbiegen/ an den kannten zu entlacken.

  • pkracer
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    • December 9, 2009 at 20:14
    • #6

    Ich hatte bei PK Gabeln/Kotflügeln bisher nie Probleme mit dem Staubschutzring, wenn der Kotflügel richtig darüber gedreht wurde (natürlich alles gewaltfrei). Bei V50/PV ist das was anderes, da muss man den Ring entfernen, sonst wird er oder der Kotflügel bzw. der Lack beschädigt...

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

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    • December 10, 2009 at 18:54
    • #7

    ok, man lernt nie aus
    8o

    tks

  • Wurstbagett
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    • December 16, 2009 at 19:38
    • #8

    gibts dieses buch nur im internet oder auch bei ner buchhandlung zum beispiel....also das man es bestellen kann ... :gamer:

  • Wurstbagett
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    • December 16, 2009 at 19:38
    • #9

    okay ich frag einfach mal im ner buchhandlung

  • Timbo79
    Gast
    • December 16, 2009 at 21:23
    • #10

    VespaPK_Gabel.pdf


    vielleicht hilfts.

  • Wurstbagett
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    • January 4, 2010 at 12:10
    • #11

    Geschafft! hab zwar ein wenig Hilfe von meinem Cousin gebraucht aber dafür ist er jetzt oben. Jetz kommt dann noch ein V50 Rücklicht drauf und dazu noch Continental Weißwandreifen (Seitenständer ist auch schon montiert) und dann schaut sie so richtig gut aus :D:D:D:D danke für die Hilfe klatschen-)

  • Paichi
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    • January 4, 2010 at 12:40
    • #12

    Na dann auf zur nächsten Eisdiele ;) Braune Sitzbank wär dann noch das non-plus-ultra.
    Sorry, ich konnte net anders.

    Gruß

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