Vespafabi's 50r neues Setup --> 102 Polini

• Hab soeben eine 50r im :love: orginallack giallo cromo erstanden
    sie ist vollkommen orschinal und wird auch ertmalso bleiben :whistling:
    Ich erde das trittbrett auf der lima seite am hinteren querholmen anpunkten müssen und noch papiere beim tüv machen
    leider kann ich sie erst am dienstag abend holen

hier sind ertmal ein paar bilder:

Gruß Fabi

8 Mal editiert, zuletzt von vespafabi ()

• Warum mehr als mit Neid haste nicht zu rechnen :D

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• hat er noch mehr die er/sie unbegingt loshaben will :whistling:

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• dann interessierts einen Schwaben nicht

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• und noch jungfrau :P nur so nebenbei ..

setzte gleich n neues trittbrett rein oder punktest du es nur wieder an ?

• da noch die orginalreifen drauf sind sollte ich neue draufziehen :whistling:
    da es sich um 9" reifen handelt ist die auswahl an reifen sehr überschaubar
    soweit ich weiß gibt es nur noch den michelin
    ich spiele daher mit dem gedanken eine umrüstfelge zu verbauen jedoch wird das bei der vollabnahme probleme geben da keine es keine orginal felgen sind und somit keine piaggio nummer drauf haben oder etwa nicht :huh:

Gruß Fabi

• Du hast 3.72 bei 9 Zoll Bereifung. Hast du jetzt 10 Zoll Läuft die kleine a bissal schneller(wie beim fahrrad haste größere reifen, musste um die gleiche Geschwindigkeit weniger treten als wenn du kleinere Reifen hättest) was aber der TÜV pipapo dazu sagt i dont know.Bevor ich aber womöglich Gruscht verzapf frag mal den oldie-garage der muss das wissen :-4

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• ich hab gerade noch mal im forum gestöbert und gelesen das man das eintragen lassen muss bla bla bla .....
    ich glaub ich bleib bei 9"

• ok geht klar...weißt du zufällig auch ob die Farbe giallo cromo bzw. die Farbe verde mela eine Originalfarbe für das Modell V5B3T ist (Spezial bj. 78, 4-Gang ohne Blinker)??

• Nein

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4: