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Automatik, Schraube lösen, aber wie?

  • zweitakter
  • December 19, 2009 at 14:48
  • zweitakter
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    • December 19, 2009 at 14:48
    • #1

    Hallo,
    brauche einen guten Tipp um diese Schraube (sh. Bild) am Membranblock einer automatik zu lösen.
    Die scheint serienmäßig so auszusehen.
    Gruß Eik

    Bilder

    • Schraube.JPG
      • 64.15 kB
      • 640 × 480
      • 488
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    • December 19, 2009 at 14:56
    • #2

    Hallo bekommst Du mit einer Wasserpumpen Zange ganz gut ab.Gruß Pierre

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    • December 19, 2009 at 15:44
    • #3

    ist eine abreissschraube, soll so, wegen darfst du nicht :)


    lässt sich mit einem sehr scharfen meissel bzw. auch gut geschl. schraubendreher aufmeisseln.
    geht einfach, schnell und sauber.

  • zweitakter
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    • December 20, 2009 at 11:28
    • #4

    danke,
    dann nehme ich die Sache in Angriff.

  • dark_vespa
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    • December 20, 2009 at 23:13
    • #5

    oder mitm Dremel ne Nut fürn Schlitzschraubendreher fräsen, geht auch mit ner kleinen Bügelsäge und nem Metallblatt ganz gut

    ESC # 582

  • CARDOC2001
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    • December 21, 2009 at 00:06
    • #6

    Wenn du vorher mit nem Hammer mittig auf die sog. Abreißschraube haust lößt sich das gewinde der Schraube im Gewindeloch leicher. Die methode mit dem Schraubendreher oder Meißel geht garantiert. Denk an die drehrichtung...
    In härtefällen könnte man noch ne Mutter aufschweißen .
    Vom ausbohren rate ich ab denn die genauigkeit beim bohren ist oft nicht gegeben !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

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