Wieso gibt es zwei verschiedene Hauptdüsen?

  • Hallo Leute...


    bin ein wenig verwirrt! 8|


    ich muss mir bald grössere H.D bestellen weil ich meiner Vespa ein Rennauspuff verpasse... :-7


    nun verwirrt mich das es anscheinend zwei verschiedene Arten von H.Ds gibt.


    welche benötige ich für meinen Si-vergaser 24/24E


    momentan sind noch original H.d und N.D verbaut, sprich: 118hd und 55-160 nd.


    muss ich 6mm-düsen bestellen?


    und wie hoch soll ich bei der bestellung gehen....120-130?


    das set-up sieht momentan folgend aus 177 DR (+ 3. überströmer) 24-si-vergaser.


    ein PM evo auspuff kommt bald hinzu...


    ach...wenn wir ja schon beim vergasre sind; kann mir jemand sagen wieso es zwischen luftfilder und Vergaser keine Dichtung gibt?


    oder is das nur mei mir??


    vielen dank. :+2

    Bilder

    suche PX 125, Modell ohne Batterie, oder Vespa GTR zum selber herrichten... PN an mir.

    Einmal editiert, zuletzt von vespacat ()

  • Es gibt nur eine Hauptdüse, das ist die ohne Gewinde zum Stecken.


    Unter den Luftfilter gehört keine Dichtung, wofür auch?


    Verschiedene Setups zum Nachlesen (oben 177er auswählen).

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • die rechte ist die richtige, die linke gehört in eine V50, oder pk mit SHB Vergaser

    Cosa Kupplung (4 Scheiben/ 8 Federn/ 21 Zähne) zu verkaufen, ca. 2500 km gelaufen