1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Wieso gibt es zwei verschiedene Hauptdüsen?

  • vespacat
  • December 28, 2009 at 17:29
  • vespacat
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,515
    Trophäen
    1
    Beiträge
    238
    Bilder
    2
    Einträge
    1
    Wohnort
    Volketswil (ZH)
    Vespa Typ
    VNB 3
    • December 28, 2009 at 17:29
    • #1

    Hallo Leute...

    bin ein wenig verwirrt! 8|

    ich muss mir bald grössere H.D bestellen weil ich meiner Vespa ein Rennauspuff verpasse... :-7

    nun verwirrt mich das es anscheinend zwei verschiedene Arten von H.Ds gibt.

    welche benötige ich für meinen Si-vergaser 24/24E

    momentan sind noch original H.d und N.D verbaut, sprich: 118hd und 55-160 nd.

    muss ich 6mm-düsen bestellen?

    und wie hoch soll ich bei der bestellung gehen....120-130?

    das set-up sieht momentan folgend aus 177 DR (+ 3. überströmer) 24-si-vergaser.

    ein PM evo auspuff kommt bald hinzu...

    ach...wenn wir ja schon beim vergasre sind; kann mir jemand sagen wieso es zwischen luftfilder und Vergaser keine Dichtung gibt?

    oder is das nur mei mir??

    vielen dank. :+2

    Bilder

    • Duse+DELLORTO+5mm+HauptNebenduse.jpg
      • 1.74 kB
      • 100 × 84
      • 383
    • Dusenset+DELLORTO+SI+Hauptduse+verschiedene+Groen.jpg
      • 2.03 kB
      • 87 × 100
      • 389
    • 28122009222.jpg
      • 233.18 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 345

    suche PX 125, Modell ohne Batterie, oder Vespa GTR zum selber herrichten... PN an mir.

    Einmal editiert, zuletzt von vespacat (December 28, 2009 at 17:39)

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • December 28, 2009 at 18:46
    • #2

    Es gibt nur eine Hauptdüse, das ist die ohne Gewinde zum Stecken.

    Unter den Luftfilter gehört keine Dichtung, wofür auch?

    Verschiedene Setups zum Nachlesen (oben 177er auswählen).

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • wellenreiter
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,675
    Trophäen
    1
    Beiträge
    266
    Bilder
    8
    Wohnort
    D-Bayern / Raum Eichstätt
    Vespa Typ
    V 50 spezial Baujahr 1980, PX 125 FL DT 2008
    • December 28, 2009 at 20:15
    • #3

    die rechte ist die richtige, die linke gehört in eine V50, oder pk mit SHB Vergaser

    Cosa Kupplung (4 Scheiben/ 8 Federn/ 21 Zähne) zu verkaufen, ca. 2500 km gelaufen

  • vespacat
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,515
    Trophäen
    1
    Beiträge
    238
    Bilder
    2
    Einträge
    1
    Wohnort
    Volketswil (ZH)
    Vespa Typ
    VNB 3
    • December 28, 2009 at 23:25
    • #4

    cool..herzlichen dank.

    :-2

    suche PX 125, Modell ohne Batterie, oder Vespa GTR zum selber herrichten... PN an mir.

Tags

  • Hauptdüse
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™