Vespafabi's Feld Wald Wiesen Projekt

  • So wollt hier mal mein "projekt" vorstellen
    ich will seit längerem eine feld, wald, wiesen vespa aufbauen.
    als basis hab ich einen pk 80 rahmen ansonten eigentlich nicht viel :whistling:
    sie soll stollenreifen bekommen und einen guten abzug haben. km/h mäßig soll sie vlt. so 70-80 schaffen
    über den lack etc hab ich mir noch gar keine großen gedanken gemacht :whistling:
    was ich noch brauch: - gabel mit trommel etc.
    -motor komplett irgendwas mit gutem abzug und 70-80km/h soll so 102 oder mehr ccmhaben
    -lenkkopf
    -tank
    -züge
    -bremspedal


    Hier sind noch ein paar bilder vom rahmen und was ich alles hab




    :+2

  • aber dann schon richtig mit rahmenstrebe, höherlegen usw, oder?!
    vorne px-gabel, hinten stoßdämpferverlängerung, das heck cutten usw :+2



    btw.: pk80 lenkkopf hätt ich noch für dich

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • also cut's und domstrebe mach ich nich :+1
    px gabel wär ne überlegung wert :whistling:
    passt die denn ohne weiteres du fremdgabelspezialist???
    auf dei angebot komm ich später mal zurück :whistling:

  • mit steuerrohr mein ich das stück, das im rahmen verläuft.
    wenn das zu lang ist muss sie gekürzt werden.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Wald und Wiesen ruft bei mir irgendwie an reachda Baurakarra hervor oder :whistling: 2-)

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • über den lack etc hab ich mir noch gar keine großen gedanken gemacht


    was gibts da für gedanken??? :P Hammerit rollen und fertig.....
    oder verstehe ich wald/wiesen vespa falsch....
    nach meiner auffassung ein "spaßmobil" mit dem man sich auch schon mal aufs gesicht und ähnliches wirft oder???
    mfg
    tommy

    Gott sprach: "Hirn ist aus, jetzt werden Titten verteilt!!!"


  • Wald und Wiesen ruft bei mir irgendwie an reachda Baurakarra hervor oder :whistling: 2-)


    genau en räte baurakarre wo was noche goaht :+2





    was gibts da für gedanken??? :P Hammerit rollen und fertig.....
    oder verstehe ich wald/wiesen vespa falsch....
    nach meiner auffassung ein "spaßmobil" mit dem man sich auch schon mal aufs gesicht und ähnliches wirft oder???
    mfg
    tommy


    naja hammerschlag is nich so mein ding schwanke zwischen fendt grün und nem orange :+6
    wobei das eh nich lang schön bleiben wird :whistling:^^
    und ja es wird ein spaßmobil und ja ich hab einen schatten :whistling:

  • ist das deine "Ratte" von der du gestern gesprochen hast ?! Bzw deine Waldschlampe ? :D


    Mach dir vorne noch so eine schippe dran wie ein schneeräumfahrzeug :) und dann kommste vorbei und machst mein hof frei :whistling:

  • hm haben sowas im wald mal gemacht mit ner KTM die sahste/hörteste zig kilometer entfernt....
    umd sich vorm Förster etc zu verstecken nit so Prall wenn man dann ne orange karre hat... also eher was dezentes ;)
    mfg
    tommy

    Gott sprach: "Hirn ist aus, jetzt werden Titten verteilt!!!"

  • Lack se doch selber mit Pistole jubel

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • das projekt geht in eine neue runde :love:
    nachdem der eine rahmen von der basis nicht mehr so toll war (stoßdämpferaufnahme durch)ist, bekanntlicher weise, ein halben wohnzimmerroller draus geworden. somit wurde das projekt erstmal auf eis gelegt. mittlerweile habe ich einen anderen rahmen aufgetrieben, und jetzt kanns weiter gehen. klatschen-)