SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Dem Metalhead und Vechs seine WG - crossen mit Olo und Ulmi :D

• Was fürn kack Roller hast diesma gevechst?! Ne VNB.... VNA? Oder Paperino?

Arschgeige! :+1

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Und dann noch Bj 91... aber gut.... dann hamwa wenigstens ein Rahmen zum crosser umflexen :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• 207er pole ist noch da und fertig :)

den brauchst du auch um die original leistungen auf deine person bezogen zu erreichen

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• du brauchst dich nicht zu entschuldigen, auch wenn die wahheit manchmal schwer ? ins gewicht fällt

:D

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• pass lieber auf dass dir nichts ins Gesicht fällt :D

Kommst du eigendlich dieses Jahr auch zum Blechreiz?
    Und diesmal bitte etwas länger !

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• ich bin da mausibär, crossroller ist in planung, die umsetzungsfase kommt also

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• das wird dreckig

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• während ihr euch gestritten habt, hab ich in der ganzen WG mein Ejakulat und Kot an den Wänden verteilt und ihr habt nichts bemerkt 2-)

• ach,
    und da wollts dann wohl auch mal was rammen :D
    nur halt nicht "von etwas runter", sondern eher "etwas wo rein" 2-)
    da solltet ihr euch aber schonmal auf folgenden text einstellen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup:

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Ich bin dafür dass wir das Wohnzimmer mit Dreck und Schlamm füllen und dort eine Teststrecke aufbauen... Wer ist dabei?
    Brechi, du nicht, du kotest nur wieder unter dich... :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.