SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Dem Metalhead und Vechs seine WG - crossen mit Olo und Ulmi :D

• :thumbdown:

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• ok neuer Versuch....

MetalheadDeluxe, ich muss schon sagen von allen Leuten hier im Forum hab ich dich am liebsten...

Verdammt dass stimmt ja sogar aber dass liegt nur daran das die anderen alle voll einen an der Klatsche haben und mich übrigens auch nicht mögen :D

Siehst du wie letzte Sätze ein kleines Herz brechen können ? :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Ähm nein? Sehe ich nicht....

Liegt das daran, dass ich kein Herz besitze oder einfach so dermaßen einen an der Klatsche habe wie keiner hier im Forum? 8| :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• genau deswegen mag ich dich so Blechi :D

so ich geh nun wirklich pennen, erwarte keine antwort mehr von mir heute :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Scheiß Polunder!!!! :-8

Er missbraucht sein Amt!

Einmal editiert, zuletzt von MetalheadDeluxe (June 10, 2010 at 16:24)

• NA der Polunder ist der nächste im Mod Krieg den ich niederknüppel :D
    Mach dich auf Sachen gefasst die selbst Nachtelfirokesen in WoW vor Angst erstarren lassen :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Ich leg mich jetzt erstma nackt auf unser WG-Sofa und trink ne eiskalte Dose Bier

• Ich liebe korrupte Polizisten... wurde eigentlich schon erörtert wo ihr eure Maison aufschlagen wollt ? zufällig Griechenland? hab gehört da soll sowas seeehr leicht gehen....
    Übrigens, die Kaffeemaschine die ihr da habt gefällt mir ;)
    Die nehm ich mit :)

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer

• Kaffeemaschine ? du meinst diese brasilianische Schönheit die die Kaffebohnen mit ihren Ti**** mahlen kann?
    Ja die ist nett, aber die kannst du mitnehmen, ne neue Kaffeemaschine werden wir wohl noch auftreiben können :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Genau selbige ^^
    Ist bereits in meine Wohnküche integriert... Hab ne Italienische Salatöl presse... ( schwarzhaarig, ca. 1,75 groß, schlank, dunkle augen, einen hintern wie eine Goddess ^^ ) Eine expertin für Frühstückstechnik aus Frankreich... so könnte ich die Liste fortsetzen... aber ich geh jetzt erstmal mit meiner schwedischen Daunenkissenfachverkäuferin meine Daunenkissen testen... Ob die noch alle Federn beisammen haben und so... ;)

Gute nacht und gute Besserung deinen Augen und deinem Fuß...

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer

• Ich zieh mir grade den Schwitz aus der Kimme....

• scheiße!