Welche dichtung für was ?

• Hi Leute

da ich mir nen neuen krümmer kaufen muß und an mein alten ist nur die dichtung wo vom krümmer zum auspuff geht , weis ich nicht wie die dichtung wo vom zylinder zum krümmer geht.

hier habe ich ein link gefunden wo 3 dichtungen hathttp://vespaonline.sip-scootershop.com/DE/Products/20900040/Dichtsatz+POLINIDR+5075105133+PINASCO+75100125+ZylinderfuAusladichtung.aspx ,
    könntet ihr mir sagen welche dichtung für was ist ?

Ich glaube die in der mitte ist die vom krümmer zum auspuff oder

LG

• Die Große links ist Zylinderfuß, die darinliegende ist Auspuff und die rechts oben ist für den 2-Loch Ansaugstutzen.

Gruß

• Die Große links ist Zylinderfuß, die darinliegende ist Auspuff und die rechts oben ist für den 2-Loch Ansaugstutzen.

Gruß

das heist dir oben rechts ist die wo ich zwischen krümmer und zylinder einbaue oder ?
    und die an der mitte die kleinere ist die wo zwischen auspuff und krümmer kommt ?

• Nein, die links innen ist für den Auspuff. Gehört zwischen Krümmer und Zylinder bzw Krümmer-Auspuff. Die rechts oben gehört zwischen Ansaugstutzen und Motorblock. Da du aber ne Automatik hast passt das ganze Zeug schon nichtmehr. Autmatik hat meines Wissens ja nen direktgesaugten Zylinder oder? Auf alle Fälle brauchst was anderes.

Gruß

• Nein, die links innen ist für den Auspuff. Gehört zwischen Krümmer und Zylinder bzw Krümmer-Auspuff. Die rechts oben gehört zwischen Ansaugstutzen und Motorblock. Da du aber ne Automatik hast passt das ganze Zeug schon nichtmehr. Autmatik hat meines Wissens ja nen direktgesaugten Zylinder oder? Auf alle Fälle brauchst was anderes.

Gruß

Folgendes problem bei meiner Vespa ist folgendes teil hin krümmer oder ?

das teil ist zwischen auspuff und zylinder angebaut, nun fehlt mir die dichtung wo ich an der zyilinder seite anbringe