50 special Rahmenwelle?

• hallo kann jemand sagen ob diese delle den rahmen beeinträchtig bzw verzogen hat?? oder ist es unbedenklich

hoffe es ist was zu erkennen

danke im vorraus

gruß sam

• sorry aber ich seh kein foto :?: ?(

probiers mit dem hochladen nochma..

edit: so jetz hast es geschafft :) ... ja ähmich finds net so schlimm :D:D, damit fährt das ding schon noch gerade aus !

Einmal editiert, zuletzt von Cartman ()

• Sorry dass ich da jetzt dein Topic benütze, aber da hätt ich dann gleich mal auch ne Frage dazu:
    In dem Text von der Oldie-Garage steht ja,dass die Welle vorne hinter Kotflügel relativ leicht zu beheben ist.
    Kann man des irgendwo nachlesen wie man des macht?

lg theRippa

• warum willst du so eine kleinigkeit ausbessern? ist ja wie ein fahrrad mit kaputter klingel :-4 des kannst du so auch noch fahren. da hab ich ja noch schlimmere rahmen daheim die auf alle fälle noch gerade aus fahren und so keien schaden haben;)

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• wollte sie nich tbeheben wollte nur fragen ob das schlimm ist da ich sie nicht prüfen konnte wegen gerade ausfahren da sind so mehrere dellen wie die dahin gekommen sind ?( ?( ?( wenns sie so fahrbereit währ währs top ist eien special erstserie gabs den lack als ori? weis das einer?

Il 23 aprile 1946 la Piaggio deposita il brevetto per “motocicletta a complesso razionale di organi ed elementi con telaio combinato con parafanghi e cofano ricoprenti tutta la parte meccanica”.

FU LA NASCITA DELLA VESPA!!

• du weißt ja jetzt was beulen und dellen sind oder? rostlöcher und so weiter :D

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• :D ja den unterschied kenn ich noch :D

wer sie also kaufe bei dem preiß :)

danke

Il 23 aprile 1946 la Piaggio deposita il brevetto per “motocicletta a complesso razionale di organi ed elementi con telaio combinato con parafanghi e cofano ricoprenti tutta la parte meccanica”.

FU LA NASCITA DELLA VESPA!!