SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Messi-Vechs Selbsthilfegruppe

• Ihr habt es alle nicht verstanden oder? Ihr sollt mir helfen den Schrott zu mehren. Hab nun eine Px Männlich und PX Weiblich in den Lovebereich der Werkstatt geschoben, mit viel Glück kommt bald ne V50 in O-Lack bei raus :D

Aber das dauert mir zu lange, ich will euren Schrott kaufen und meine Garage voll lagern...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• FICK MICH! FICK MICH! DU LUDER...... CHRIST! BAH BAH BAH!!!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Ihr habt es alle nicht verstanden oder? Ihr sollt mir helfen den Schrott zu mehren. Hab nun eine Px Männlich und PX Weiblich in den Lovebereich der Werkstatt geschoben, mit viel Glück kommt bald ne V50 in O-Lack bei raus :D

Aber das dauert mir zu lange, ich will euren Schrott kaufen und meine Garage voll lagern...

Ohne LoveLight geht da ziemlich sicher nichts, musst ja n bisschen für Stimmung sorgen ;)

Harte Schale - Weicher Keks

• Ja deine Idee mit der Lampe war einfach besser als in totaler Dekadenz das Teil als Luftdruckschlauch zu missbrauchen :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Sollte eigentlich auch meine und nicht deine heissen....
    Lass dir selbst ne 1966er Ruli Fuffi schenken, dann kannst du das ja bei deiner machen... Und den Rahmen in der Mitte durchsägen und an die Werkstattwände hängen :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Achja, ich verlange für mich den Ehreneintrag "Messi" statt Mitglied. Könnten die Herren Admins das mal durchdiskutieren und bei mir ändern? :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• BEACHTE MICH! LOOOOS!!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Nope.