Messi-Vechs Selbsthilfegruppe

• Da der Messi-Vechs, mangels billigen Vespas, langsam Entzugserscheinungen bekommt und in der WG bei denen eh nichts geht :sleeping: dacht ich mir da gründest du dem Vechsi mal ne Selbsthilfegruppe. Wir wollen ja nicht das der Vechsi auf Grund der Entzugserscheinungen plötzlich billige Plastikbomber kauft/fährt [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/mittelfinger/mittelfinger-smilies-0005.gif]

Helft mir ihn auf dem richtigen Weg zu halten

Harte Schale - Weicher Keks

• super Idee :D
    Ein NOCH günstigere Vespa´s für Messi-Vechs Thread :D

Also wer verkauft mir seine alte gammelige Gs/4 für 50€ ?

Kommt schon ich wollte eben schon ne Sfera kaufen :+5

Könnte ja ein Tagebuch führen....

Tag25 ohne neue Vespa
    Immer noch keine neue Vespa gekauft, habe Entzugserscheinungen, kalter Schweiss läuft meinen Rücken hinunter, wenn ich nicht bald neuen Stoff bekomme werd ich noch Plastikbomberkäufer. Ich hätte nie gedacht das ich so weit s(t)inken könnte...
    Eben noch bei jemanden angerufen der ne V50 verkauft, hat sich aber als gammelige Pk XL2 entpuppt, zu teuer, seit ich im Schwabenland wohne muss ich noch mehr sparen...

:D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• es öffnet sich der gullideckel und es kommt heraus ein schwobesäckel...

so genug gemeinheit wo im ländle wohnsch denn du jetzat wen ich dich des mol so salopp froge derf
    ich kumm zwar ussem badische aber des isch aj au nit wirklich weit weg ich bin sozusage kurz hinter da grenz
    besser gsagt in de näde vun offenburg un bis freudestadt isches au nit weit

ich hoffe das ihr den dialekt einigermaßen versteht

Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

• Na wi ich wohn steht doch in meinem Profil, bin zu geizig die buchstaben nun dafür zu drücken und somit die teure Tastatur sinnlos abzugreifen :D

Westsider, ich hab nur 8 Vespen, ich brauch das komplette Dutzend, wenn ich das erst habe merke ich, dass ich ein Dutzend verschiedene Modelle brauche und solange muss ich halt weiter sammeln :D

Aber Fahrbar sind von den 8 momentan nur 3, der Rest ist in Arbeit oder auf der Warteliste bis hin zum Ausschlachtungsobjekt...
    Es klingt viel mehr als es wirklich ist, ich bin kein Vespa-Messi :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Hast du Beweise? Bei mir zuhause steht keine einzige Vespa....

Ja ok ich gebe zu ich bin süchtig :D
    Heute auf ner Messe gewesen, rein beruflich versteht sich... Ein Anbieter hat kleine APE´s als Werbegeschenk verschenkt, direkt eine eingepackt und gefragt wieso die gerade APE´s verschenken... Antwort: Na die haben NOCH APE´s im Aussendiesnteinsatz...
    Nun muss ich denen mal schreiben und eventuell kauf ich denen die ganze Flotte ab :D
    Das wäre toll, zumindest bis meine Frau das mitbekommt :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Die hier ist doch was für Dich:

Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

• Rosettensau! Ficksausackpilleman arsch! Frigide Sau! Dreilochstute! HURE!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Meti(n) hat ein personenbezogenes Tourettesyndrom....

Wieso denn nun schon wieder Meti(n), wenn ich die erste APE da gekauft hab, dann darfst du das sagen, ich bekomm fast jede Woche ne "total seltende und günstige" Vespa angeboten und es entpuppt sich meist als Pk XL2 zum Preis einer Rally oder ACMA [Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203F6.gif]

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Wieso Toillettesyndrom? Ich mach das nur, weils der Vechs ab und an mal dreckig brauch.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• genau sag mir dreckige Sachen.... Küche, Badezimmer, Wohnzimmer.... :D

gib mir Tiernamen... Liebeskuh, Schmetterlingsraupe, Wüstenelch...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Ich helf dir!

Wobei eigtl?