Vorstellung PK50XL Bj. 89

• Hallo,

nachdem ich euch ja einige Male mit Fragen gelöchert habe und meine (bzw. die meiner Frau) PK so hergerichtet habe, wie ich mir das vorstelle, hier jetzt die Vorstellung des Ergebnisses. Bessere Bilder waren bei dem Wetter nicht möglich, muss im Sommer mal noch ein paar machen.
    Das gute Stück hat erst knapp 5000 km runter. Gekauft über's andere Forum im Februar im tiefsten Schnee.

Gemacht wurde:

Neue Reifen
    Felgen schwarz
    Blinker schwarz
    Lack aufpoliert
    Sturzbügel komplett neu pulverbeschichtet
    alle Schlösser neu

Mehr Bilder gibt es auf meiner Homepage unter "Fahrzeuge/Vespa PK50XL".
    Meinungen und Anregungen gerne erwünscht.

PS: Wie bekommt man den die Bremstrommeln am besten wieder sauber, ohne die Oberfläche zu beschädigen?

• Hey,
    also die so wie de vespa gerade da steht sieht sie extrem k.... aus!
    aber der ori lack sieht gut aus ich würde die sturzbügelgeschichte samt den seitenspiegel abhacken und dann sieht die auch schon nach was aus...meine meinung nichts für ungut

• Hey,
    also die so wie de vespa gerade da steht sieht sie extrem k.... aus!
    aber der ori lack sieht gut aus ich würde die sturzbügelgeschichte samt den seitenspiegel abhacken und dann sieht die auch schon nach was aus...meine meinung nichts für ungut

Du hast ja Ahnung...Sieht bestimmt immernoch besser aus, wie ne HP mit Ufolenker (Jaja, Motor ist zwar ganz toll usw...)
    Finde sie ganz hübsch. Ist halt original so und ich finde sowas sollte es auch noch geben. :thumbup:

• Was hat ne das mit Ahnung zu tun finde die Sturzbügel einfach scheiße :+1 wenn sie im gefallen is ja gut er muss ja damit rumfahren und wenn er so angst hat das sie Stürtz sollte er sie auch drann lassen :-4 also nix für ungut passra und ein Hoch auf den XL2 Lenker meine Freunde :-2

• Hallo,

:+3

Halten wir VeSpass mal seine Jugend zu gute, so dass er die 80er nicht miterlebt und somit nicht wirklich verstehen kann

:+3

Nicht jedem muss alles gefallen. Die Bügel sind absoluter 80er-Style und gehören für mich einfach dazu. Das war damals halt sehr oft mitverbaut. Deshalb auch der Aufwand, die Teile neu zu pulvern. Zusätzlich hab ich noch alle Schrauben erneuert. :D
    Dafür würde ich mich lieber steinigen lassen, bevor ich mir eine XL2 kaufen würde. Der Tacho... ;) So ist das halt mit dem Geschmäckern.

Den Anderen danke für den Zuspruch. :+2

Servus
    Manfred