Piaggio Bescheinigung

• Hi,

die lieben Herren und Damen von Piaggio wollen mir ums verrecken keine Bestätigung geben die ich für die Motorumrüstung auf 125ccm benötige.

Erst habe ich nach einer Unbedenklichkeitsbescheinigung gefragt, welche sie mir nicht geben können da mein Roller ein Importmodell ist.

Danach habe ich bezüglich einer Bescheinigung angefragt in welcher stehen sollte, dass das Fahrwerk der Pk 50 Modelle dem der Pk 125 Modelle gleicht.
    Bekomme ich auch nicht da sie keine ABE in ihrem Hause haben und wieder weil es ein Importmodell ist.

Brauch da nun doch irgendeine hilfe Eurerseits. Was soll ich nun machen? Irgendwas muss ich dem Tüv Mann vorlegen...

Danke im Vorraus

Gruß Mo

• MoinMoin
    wie wärs wenn du einfach mal mitm TüVer sprichst??
    hatte bei mir das DR Gutachten vergessen und dann hatte er es irgendwie flott aus der Datenbank geholt!
    GEnauso hatte ich keine ABE für die Stoßdämpfer, wollte er nicht eintragen!
    hab ich ihm dann den originalen geholt und er hat gesehen, dass der ori und der bgm fast identisch aussehen und dann wars ok!
    Also vielleicht einfach mal mit einem reden?
    kommt ja öfters vor, dass "aufgerüstet wird!
    mfg
    tommy

Gott sprach: "Hirn ist aus, jetzt werden Titten verteilt!!!"

• bei mir gehts hald darum ne östereichische pk 50 auf 125 ccm umzurüsten.

ja ich schau jetzt einfach mal, ma kucken was der liebe herr tüvler sagt wenn ich da mal einfach so mit nix ankomme^^

Gruß Mo