102Polini optimieren

  • mach das nächste mal n jpg aus dem bild, dann gehts mit dem runterladen schneller. hier hat nicht jeder 28 mbit.



    die berechnungen sind super!

  • Hallo ich schreib mal wieder, da ich jetzt ein stolzer besitzer eines Zirri silent bin 8o . Den Zylinder hab ich wieder unbearbeiteter eingebaut, da ich fahren wollte und zudem Ferien habe und somit den Zylinder nicht abdrehen kann. Sooo der Zirri drückt nicht so richtig, bingt nicht mal die Leistung des Polini left, was ich mir auch schon von Anfang an gedacht habe... Aber durch öffnen der Auslasser dürfte das etwas verbessetr sein, oder nicht? utnd 24 Vergaser werd ich auch verbauen, hat zufällig jemand einen guten zu verkaufen??


    mfg kevin

  • 24er gaser bringt auf drehschieber nicht viel. der vergaser sollte im system das dünnste glied sein. bei dir isses der drehschiebereinlass.


    da alles auffräsen, membrane rien, dann 24er gaser, zylinder oben abdrehen und höherlegen, auslass leicht in die breite, auf 190 grad, dann funktioniert auch der zirri "silent"

  • 24er gaser bringt auf drehschieber nicht viel.


    Mein Freund fähr einen 24 auf Drehschieber, mit einen 102Polini der auf`s Maximum geöffnet wurde. Die läuft auch gute 100km/h. Ich denke mal das kann sich sehen lassen. Aus membran umzusteigen gefällt mir nicht, soll ein Drehschieber bleiben.