Auspuffhalterung

• Hallo

bei meinem Pk Motor ist bei der Schwinge da wo man normal den Auspuff festschraubt ein Loch aber ohne Gewinde deswegen kann ich die Halterung meiner Faco Banane nicht festschrauben.Hab schon überlegt aber noch keine gute Lösung gefunden.Hat jemand Ideen?

gruß Michael

• Ich habe die Originale Schraube (7-8cm lang) genommen, die geht durch die Schwinge hindurch und wird hinten von ner Mutter gekontert.
    Oder verstehe ich dich falsch?

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

• wie hält dann der orginal auspuff wenn du kein durchgehendes loch und kein gewinde drin hast?

Auf den Alkohol - Die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens

• hi

hab heute ein paar Stunden lang geschuftet bis der Auspuff dann endlich dran war.hab ein Gewinde reingemacht und den Auspuff dann angepasst :-4 Lautstärke ist ok dafür der reso weg :+4

Weil jetzt ein schwächerer Auspuff drauf ist sollte ich die Hd etwas kleiner wählen oder?denn bei Vollgas verliert der Motor an Leistung.Der Auspuff wird sofort heiß,ist das nicht schlecht fürn Zylinder oder ist das normal?

mfg Michael

• Wenn der Auspuff bei Laufendem Motor nicht warm werden würde, dann(!) wär das komisch :D
    Wer weiß, kalte Verbrennung? :+3

• Du musst dich nach deinem Kerzenbild richten.
    Wenn du keinen deutlichen Resoeffekt mehr hast wird die Kerze von selbst schon rußig, wenn nicht, sollte alles passen.
    Du kannst natürlich auch sachte runterdüsen und nur noch Super Tanken und weniger Öl.

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.