gehört zu einem anderen auspuff auch ein anderer vergaser ?
-
-
Nö
-
auch wenn das ein dicker puff puff ist
oder eine andere düse ? -
Na neu abdüsen musste den motor sowieso bei jeder veränderung.
was ist denn für ein auspuff geplant und auf welchem setup soll er knattern?
-
50ori motor
16/10 ori geser
abarth repro v50 puff puff
düse k.a.habe ich und mein hamster hat mehr power
ich glaub mit 16/16 gaser muss das besser gehen
also statt 0.002 PonyStärke
2 RennPonnyStärke -
jo dürfte schon etwas besser gehen.
aber den repro pott kannste wohl locker noch mit dem 10er vergaser waren...obwohl 10 mm schon wirklich wenich ist
-
also grösserer gaser und dann läuft die wieder wie früher ?
-
wenn sie "früher", mit genau dem selben setup, schneller gelaufen ist als jetzt sollte es wohl nicht an den teilen, sondern an der einstellung liegen!
aber ja, ein 16.16er vergaser bringt dir einen zuwachs an leistung!
gruß
-
der puff puff ist neu esten 10 minuten problem los dann hat sie zwei tage gestanden und da hatte sie gar keine power muss konstan die kuplung ziehen sonnst geht nichs nach vorne
-
dann liegt es mit ein wenig logischem denken nicht daran das dein vergaser zu klein ist wenn sie so schonmal gut gelaufen ist oder?
was passiert wenn du die im leerlauf feuer gibst? dreht sie richtig hoch? würde auf jeden fall mal den vergaser ausbaun und reinigen aber schau erstmal was passiert wenn du im stand gas gibst....
gruß
-
im stand gas ist kein problem aber sie stottert und puffert stark
-
im stand gas ist kein problem aber sie stottert und puffert stark
Sieht sie besser und ohne Stottern wenn du den Choke ziehst? Dann dürfte es an den Düsen liegen.
-
nee ist das gleiche
-
Hast du einen 16/16 Vergaser zur Hand, dann probier es einfach. Ansonsten würde ich dir raten erstmal den Vergaser zu reinigen und dabei gleich den Spritfluß zu prüfen. Eventuell noch die Kerze tauschen.
-
nee nur ein 16/10 aber gleich versuche ich den puff puff zu wechseln und gucken ob es besser ist
-
Irgentwie ist das widersprüchlich, denn ein größerer Auspuff ermöglich immer einen höheren Durchsatz, also konkret eine höhere Düse.
Bei einem Resopuff sowieso eine größere.
Jetzt sollte ja dein Teil mit dem Auspuff und der ori Bedüsung eher zu mager laufen.
Was hast du verbaut? 65er ori? -
ich habe die düse nicht gewechselt, da keine dabei war, also glaube ja wenn es die ori ist.
-
säuber einfach mal den vergaser und stell ihn richtig ein
musst du sowieso irgendwann mal machen.
-
habe ich schon