75ccm Malossi, geeignet?

  • ja den vergaser kann ich raus nehmen ohne anleitung ;)
    aha ok und wenn die vespa versäuft = benzin läuft vom gaser aus in den ass

  • Ja, schön und gut, wenn du sagst, dass sie absäuft, aber wie wärs denn mit mehr Infos?!
    Mit 78 Düse säuft mein Malle mit dem 16/15 auch ab!
    Fang lieber bei 74 oder 75 an runterzudüsen.

  • ich hab eine 76 düse drin und die zündkerze ist rehbraun !
    ich will kein reiber kassieren weil ich runter düse :S
    mehr infos?
    ich läss sie stehen mit offenen benzinhahnen und nach 15min kann sie nur noch anrennen nach


    lg

  • Also das mit dem Schwimmernadelzeugs, kauf doch einfach auf Verdacht eine neue bei einem Händler für 2,40; wenn du dir nicht sicher bist.


    Deinen letzten Satz verstehe ich nicht.
    Das mit mehr Infos war gedacht, was jetzt alles verändert wurde, damits nicht ganz so eine Raterei wird.

  • verändert wurde
    75ccm Malossi
    pinasco ritzel
    und vergaser geputzt und neue gedüst
    :D
    das war alles was verändert wurde!


    letzter satz:
    wenn ich meine vespa mit offenem benzinhahn stehenlasse, ist sie nach ca. 15 minuten abgesoffen und ich kann sie durchs kicken nicht mehr starten --> nur noch durch anrennen!

  • Das deutet nun stark auf eine harte/abgenutzte Schwimmernadel hin.
    Oder dein Schwimmer ist nicht dicht, drück ihn mal in einen Eimer zum testen.

  • ja ich probiers in der nexte woche mal aus!
    und schick dir ned pn wenn ich fertig bin ok? :)
    wär nett wenn du mir im notfall weiter helfen könntest

  • Schickt doch nicht immer ne PN! Das ist doch Sinn der Forums, dass andere dann sehen können, wie jmd seine Probleme gelöst hat.
    Beim DR würd ichs ja verstehen, aber gerade beim Malossi mangelt es noch!

  • ich meinte das ich dir ein pn schick das ich es hier gepostet hab :D
    ok mach ich ;D

  • ich meinte das ich dir ein pn schick das ich es hier gepostet hab


    Dafür gibt's die Abo-Funktion. Falls es Lukk interessiert, was in diesem Thread gepostet wird, hat er ihn sicher abonniert und wird per E-Mail benachrichtigt. Falls es ihn nicht kratzt, hat er den Thread eben nicht abonniert. :-3

  • danke ;D bin mit der technik dieses forums noch ned wirklich vertraut :P

  • Spam; man aboniert eh jeden Beitrag, bei den man je geschrieben hat... Aber klar ich werds sofort mitkriegen, wen du hier wieder was postest.

  • hab den zylinder jetzt eingefahren :D super teil :P
    bin richtig glücklich :)
    geht ganz schön ab der malle !


    lg

  • an rassmo :D
    1. bin ich ned jeden tag online sondern nur ab und zu
    2. ist das forum neu aufgebaut so wie isch das mitgekriegt hab


    lg

  • naja ist mir egal, jetzt weiß ich es ja :D

  • da hat sich schonmal was geändert...ist aber auch schon ne zeitlang her.


    und was ist nun mit deinem 136ger malle motor?

  • wenigstens unterstüzt mich jemand ;D
    hab ich im kelller :D
    kann ihn jetzt ned verbauen, ist zu auffälig mit meinem 50er nummernschild :D
    auf jeden fall zu laut :P


    lg