krieg das gepäckfach bei einer PK50XL nicht auf

• hi an alle!

hab ein problem mit meiner PK50 XL bj.92.

ich bekomme das gepäckfach nicht auf. ich weiss, dass es aufgehn sollte, wenn man auf "on" oder "off" das zündschloss drückt. aber da passiert nichts. gibt es einen trick, wie ich das fach aufbekomme, ohne es zu beschädigen.

ausserdem lässt sich der schlüssel nicht nach links auf "lock" drehen

bin sehr dankbar für hinweise!

markus

• Wie es geht wissen wir, das Du es nicht schaffst, nun auch. Was wir nicht wissen, was Du gemacht hast, warum sich der Schlüssel nicht drehen läßt und ob beim Drücken aud den RAND des Schlosses den sogenannten Schloßkörper, dieser sich eindrücken lässt.
    Fazit; mit Deinen Angaben ist nix anzufangen. Bitte bischen genauer.

• Jau, dann ist dieser Hebel gebrochen. Jetzt beißt sich die Katze in den Schwanz. Das Fach bekommst Du nur auf, wenn Du das schloß drückst. das ist aber kaputt und müsste gewechselt werden. Daß aber geht nur bei offenem Handschuhkasten. Ich schick Dir ne Mail wie Du vorgehen kannst.

• vielen dank für eure bemühungen!

hab das fach aufbekommen. von der blinkerseite her die zwei schrauben vom scharnier des deckels abgeschraubt. so konnte ich mit einem schraubendreher das schloss von unten aufstossen. es war nur nicht ordungsgemäss zusammengebaut, daher hat auch die lenkersperre nicht funktioniert. aber jetzt ist alles geschmiert und tut seinen dienst tadellos!

vielen dank an alle!