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zündung verbinden

  • knoller1000
  • April 27, 2010 at 11:11
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    • April 27, 2010 at 11:11
    • #1

    sers, hab bei meiner vespa v50 bj 70 nen motor von ner Bj 80 vespa eingebaut muss jetzt die zündungs kabel die aus den polerad mit denen vom roller verbinden, kann mir jemand sagen wie die auf einander gehören, oder sagen wo ich bilder darüber finde, fettes merci :-3

  • rassmo
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    • April 27, 2010 at 11:26
    • #2

    Hier such dir den passenden, Lenkerendblinker bzw. ohne Blinker, Schaltplan aus. Sind unter Technik - Schaltpläne.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • knoller1000
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    • April 27, 2010 at 11:53
    • #3

    kannst mir noch etwas genauer sagen, kann irgendwie nichts finden ????

  • rassmo
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    • April 27, 2010 at 12:03
    • #4

    Du drückst auf den Link und die Seite öffnet sich. Unten rechts ist ein kleiner Tacho. Bei 30 km/h steht Technik. Drauf drücken und eine neue Seite öffnet sich. Bei ca. 10Uhr steht der Link Schaltpläne. Wenn du drauf drückst kommt eine Liste mit verschiedenen Schaltplänen von der du den passenden aussuchst und aufrufst.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • knoller1000
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    • April 27, 2010 at 12:13
    • #5

    merci,das sieht doch malnet schlecht aus, aber irgendwie stimmen oder sieht man die farben meiner kabel nicht wirklich?????

  • dark_vespa
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    • April 27, 2010 at 12:26
    • #6

    Wieviel Blinker hast du?

    Bzw welche Farben kommen vom Chassis/Motor.

    Ich gehe stark davon aus, dass dein Motor aus eine 12 V Spezial mit 4 Fach Blinkanlage ist, dein Rahmen jedoch von einer 6V mit Lenkerendenblinker stammt.

    ESC # 582

  • knoller1000
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    • April 28, 2010 at 09:28
    • #7

    ja,glaub schon, habe eigentlich keine blinker am roller,
    braun,grün,schwarz, und ein kabel wo von da kommt wo der zündkerzen stecker rein kommt.
    wäre cool wen mir noch jemand helfen kann.!!!!!

  • dark_vespa
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    • April 28, 2010 at 09:39
    • #8

    ALso ich würde behaupten, dass vom Motor mindestens 4 Kabel kommen müssen: rot blau grün schwarz.

    Mach doch mal ein Foto von beiden Enden.

    ESC # 582

  • knoller1000
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    • April 28, 2010 at 21:41
    • #9

    da hast recht kommen 4 vom motor !!!
    hab die jetzt auch verbunden!!
    aber irgendwie bewegen sich die kontankte gar nicht, die müsstgen ja 0.4mm auseinander gehen und wieder zu !! :-1
    meine polrad schraube lässt sich nicht völlig rein drehen,nur 3-4 gewinnde gänge..müsste aber das gleiche gewinde sein oder ?? ?( . ist noch von nem anderen motor Bj 70
    kann das ein grund sein das daß polrad nicht ganz anliegt und deshalb die zündung an der polrad führung nicht greift ???? 8|
    oder müsste das trotzdem funktionieren ??? :-7

  • rassmo
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    • April 28, 2010 at 22:54
    • #10
    Zitat von knoller1000

    aber irgendwie bewegen sich die kontankte gar nicht, die müsstgen ja 0.4mm auseinander gehen und wieder zu !! :-1
    meine polrad schraube lässt sich nicht völlig rein drehen,nur 3-4 gewinnde gänge..müsste aber das gleiche gewinde sein oder ?? ?( . ist noch von nem anderen motor Bj 70
    kann das ein grund sein das daß polrad nicht ganz anliegt und deshalb die zündung an der polrad führung nicht greift ???? 8|
    oder müsste das trotzdem funktionieren ??? :-7

    Das Problem hattest du doch schon in deinem anderen Tread. Eigentlich sieht man ob das Polrad soweit drauf ist das der Nocken bis zur ZGP geht. Miß doch einfach mal bei beiden Motoren den Durchmesser der Welle nach. Wenn die gleich sind muß auch das Polrad passen. Stößt das Rad irgendwo an?

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

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