Gepäckträger trotz Giuliari Spa?

• darky mein held :love:

Bedinung ist, daß er auf die schon vorhandenen Löcher (über dem Rüli) paßt.

Dein Rüli ist an der Front?? :huh:
    :D so schlau war ich also auch schon, aber ich hätt ihn halt gern hintendrauf, wenns denn irgendwie gehen sollte.
    wenn nicht müssen halt doch stopfen in die löcher und aus die maus :S

Elektrik ist ein Arschloch

• Der hier KÖNNTE passen..

[Blockierte Grafik: http://www.vespaservizio.de/v50special02_1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.vespaservizio.de/v50special02_3.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.vespaservizio.de/2007-04-10/Bild004.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.vespaservizio.de/2007-04-10/Bild006.jpg]

Der geht nachm Tank schön weit runter. Bei Interesse mess ich mal den Abstand der beiden Streben nach hinten, könnte sein dass deine Sitzbank da nicht dazwischen passt.

• hey alex, das sieht ja schon mal recht vielversprechend aus :love:
    hab mal schnell mein bankerl vermessen, hoffe man erkennt das.
    würdest du mir mal nachmessen? :-3 und der wird dann mit schrauben über dem rüli befestigt?
    und kann man die halterungen nach unten abnehmen?
    die 7cm sind bis zum beginn des tanks:

• Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso,

Der Gepäckträger wird nicht am Rücklicht verschraubt sondern liegt da nur auf dem Blech auf, die beiden Bügel nach unten spannen ihn quasi fest -> soll heißen die Bügel kann man nicht weglassen

Aber noch ne schlechte Nachricht:
    wenn ich vom Tank 7 cm nach hinten messe, habe ich leider nur ~2 cm Platz nach unten, da fehlt also etwas
    die 20cm Sitzbankbreite hast du auch am Tankende gemessen, richtig? Interessant wäre die Sitzbankbreite kurz vor Ende der Bank, also auf den letzten 1 - 2 cm, dort könnte es problematisch mit den schrägen Streben werden
    wenn dein Sitzbankende nicht breiter wie 17cm ist dann könnte der Gepäckträger mit kleineren Modifikationen passen (Konflikt 2cm <-> 3cm...)
    ist die Bank breiter wird das wohl nix :S

Ist auf jeden Fall ne enge Sache, letzte Sicherheit würde da nur eine Montage am lebenden Objekt bringen :+2

• Hätte vielleicht was für Dich, von Zentrum des Sitzbanzapfens (original) bleiben 14 cm nach hinten, wenn das langt? Der Gepäckträger stützt sich über Gummifüßchen auf den hinteren Kotflügeln.
    Ich hatte ihn immer nur mit der einen Schraube( Sitzbankzapfen) festgemacht das reicht aus.

Cosa Kupplung (4 Scheiben/ 8 Federn/ 21 Zähne) zu verkaufen, ca. 2500 km gelaufen

• alex, ich hatte die breiteste stelle gemessen, aber ich guck nochmal nach, die war ziemlich weit hinten :S

wellenreiter, den den du meinst, hat der auch die halterung für ein ersatzrad?
    hast du ein pic?

• @ juny ...im Moment zerlegt, sollte mal verchromt werden und der schwarze Lack ist fast abgeschliffen, kann ihn zusammenstecken und ein Photo machen, nein keine Halterung fürs Ersatzrad, schaut sehr ähnlich dem von Alex aus,
    wenn ich heute Zeit habe halte ich ihn mal an meine V5o dann kann man sich das vorstellen

Cosa Kupplung (4 Scheiben/ 8 Federn/ 21 Zähne) zu verkaufen, ca. 2500 km gelaufen

• Och, Du Arme suchst immer noch?!

Mein Heckträger sieht folgendermaßen aus -> siehe Fotos.

Wenn Du magst, vermesse ich auch mal ein wenig und schiesse mal ein besseres (und größeres) Foto. Geht aber erst in den nächsten Tagen, da er derzeit demontiert ist. :rolleyes:

Vom Gefühl her war ausreichend Platz und der Vorteil: Keine Bohrungen im Blech erforderlich! froehlich-)

Tante Edith sagt, dass es wohl der gleiche Träger ist wie auf den Bildern von alexhauck... Ich Idiot! :-1

• sooooooooooooo, lang laaaaang ist es her, aber: ich hab nen gepäckträger gefunden.
    da ich immer lauthals gejammert hab, ich möcht auch gern so einen gepäckträger haben wie die griechen, hat rassmo mich mal netterweise ( :love: ) auf nen ebay-link aufmerksam gemacht. das rostding hab ich dann eigtl. für die andere special ersteigert, aber siehe da, es paßt hinter die giuliari. jetzt hab ich halt mal das gelbe rad reingeklemmt, anderes hab ich grad keins ^^

hach, ich finds so :love: :love:

Einmal editiert, zuletzt von juny79 ()