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malle 112ccm

  • mikolino
  • April 28, 2010 at 21:10
  • mikolino
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    • April 28, 2010 at 21:10
    • #1

    hallöle

    wer hat erfahrung mit dem 112er von malle, welcher vergaser 19ner oder doch besser 24?
    membran ass empfehlenswert oder nicht?

    danke und gruß

    Eigentlich wollte ich gestern die Welt retten,
    doch dann hab ich lieber an meiner Vespa geschraubt.

  • wheelyv
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    • April 28, 2010 at 21:38
    • #2

    Hy, was möchtest du forerst erreichen? Der Malle ist drehfreudig und Lammeln und Malle ist sicher eine gute Kompi. 24 Gaser. Macht aber auch oft Probleme wie du im Forum vlt schon gelesen hast.

  • rally221
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    • April 28, 2010 at 21:46
    • #3
    Zitat

    Macht aber auch oft Probleme wie du im Forum vlt schon gelesen hast.

    welche Probleme ??

    Member of "Rogue Unit SC"

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  • wheelyv
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    • April 28, 2010 at 21:54
    • #4

    Bei vielen läuft der Zylinder nicht anständig, ligt wohl an Inkompetentz, von Seiten des Fahrers :D Eigendlich müsste ein 24er schon passen, find ich.

  • HansOlo
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    • April 29, 2010 at 10:52
    • #5

    oh mann...
    immer diese gehörten halbwahrheiten ..
    24/25er gaser sind genauso gut/schwierig einzustellen wie ein 19er oder irgendein anderer dello mist ;)

    112er malle direkt oder drehschieber?

    kann nur für den direkten sprechen (gut ist nur ein 102er, doch der ist layouttechnisch identisch.. eben nur 2,5mm geringere bohrung), und da bin ich mehr als zufrieden mit nem 25er dello mit membranass... 3.00er übersetzung und sito-banane

    sprich wennste eh nen neuen gaser willst, dann nimm gleich einen 24er oder 25er...

    INN-TEAM
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  • FloFu
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    • April 29, 2010 at 11:17
    • #6

    moin,moin

    Jo ich fahre auch den Malossi 112 mit nem 25er Dello ist überhaupt kein Thema,ist einfach nur eine Einstellungssache.
    Wenn ich da noch an den 112er Polini denke den ich vorher mit nem 20er dello gefahren habe, der hat im Sommer nach langen Strecken so schon mal geklemmt. :+5
    Das hab ich jetzt mit dem Malle nun gar nicht mehr und kann die ganze Zeit Vollgas geben auf langer Strecke. :-7

    Greetz

  • mikolino
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    • May 1, 2010 at 00:18
    • #7

    hallo,

    danke für eure antworten, da ich schon einen 19er stecken hab denke ich dass ich den erstmal weiter fahre.
    das problem war das ich mit dem setup eigentlich immer so um die 90 sachen laut tacho vom polo erreicht hab, wenns gut lief waren auch 95 drin, aber irgendwie
    komm ich momentan nur noch auf ca 70.
    aber ich denke das problem vielleicht schon gefunden zu haben da es mir sowohl die dichtung am ass sowie die am auslass zerlegt hat, werde da jetzt mal ansetzen.

    gruß

    Eigentlich wollte ich gestern die Welt retten,
    doch dann hab ich lieber an meiner Vespa geschraubt.

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