• Hallo,

da ich immer noch auf der Suche nach einer Vespa bin, hier nun mal eine Frage.

Eine Vespa 50 N Baujahr 1972 mit 7000 KM Ca., Farbe nicht mehr original. Was darf so ein Teil kosten?
    Ich hätte hier gerne einen Link gemacht, weiss aber nicht wie das funktioniert. Das Teil steht in der Bucht unter Vespa Roller 50 N.

Danke allen im voraus.

Grüsse

• Wenn du zumindest die ebay Artikelnummer nennen könntest, würde das schon sehr weiterhelfen. Steht rechts unter "Sonstige Artikelinformationen".

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Danke für die Antworten.
    Ich habs versucht. Schaut mal.

Besser geht nicht. Oder ich bekomme es mal erklärt.
    dafür auch schon mal danke.
    Die Artikel Nummer steht nun oben dabei.

Danke.

• Finde ich mit 1.280 Euro deutlich zu teuer. Viel hohles Gelaber in der Artikelbeschreibung, aber nichts wirklich tolles dahinter. Ein neuer Gaszug kostet z. B. ca. 2,50 Euro, Klemmspiegel fürs Beinschild kann man auch überall kaufen. Standschäden würde ich nach 20 Jahren trotz "neuer Einstellung" nicht ausschließen wollen.

Für das gleiche Geld oder u. U. sogar weniger gibts auch Specials im Originallack zu kaufen. 900 - 1.000 fände ich für dieses Fahrzeug angemessen.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• OK.
    Hat vielleicht jemand eine idee einen solchen 50 N herbekomme? Jetzt muss ich doch mal fragen. Vespa 50 N und 50 Spezial.
    Wo liegt hier eigentlich der Unterschied?

Es wäre schön, wenn ich ein Modell absolut fahrbereit bekommen könnte. Über den Sommer noch tolle Fahrten erleben, danach im Winter bearbeiten.
    Eine 50er so in Orange, das wäre schön.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke an alle.

Grüsse Helge

• Alle V50 Modelle -egal ob runder oder eckiger Lenker und 3 oder 4 Gang- hießen in Deutschland V50 N laut Papieren. Die 50 Special erkennt man am eckigen Scheinwerfer und der angeschraubten Plastikkaskade.

Ansonsten kann ich dir nur raten, wenn es eine 50N sein soll, zu suchen in Inseraten, Internet, Rollerhändler in der Nähe etc. Es ist gerade eben eine Zeit in der viele sich eine Vespa für den Sommer zum Eisdielencruisen kaufen wollen. Je schneller du die Vespa willst und je besser sie erhalten sein soll desto teuerer dürfte es für dich werden.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.