Fehler beim Ausbohren vom Schloss- Schließbolzen kaput -LX50

• Hallo an alle,
    bin ein Neuling auf dem Gebiet also entschuldigt meine Taten.... :thumbdown:

Hab meinen Vespa schlüssel für die LX50 verloren und wollte deswegwn ein neues Schloss einbauen.
    Um das alte rauszukrigen muss man ja auf diese Lasche drücken, da ich aber keinen Schlüssl hab konnte ichs nicht so drehn das ich diese sehe.
    Also hab ich probiert es auszubohren... :wacko: hab allerdings zu tief gebohrt und den Schließbolzen angebohrt. Jetzt ist zwar das alte schloss draußen,
    das neue schnappt aber nicht mehr ein.
    ?( ?( ?( ?( Weis irgendjemand wie ich den Schließbolzen rausbekomme und den austauschen kann?????

Bitte um eure Hilfe,
    Paul

• Dein Roller trägt zwar auch einen Vespaschriftzug, dennoch werden in diesem Forum die älteren, handgeschalteten Modelle behandelt. Deshalb wird die Informationsausbeute für dich hier voraussichtlich eher gering ausfallen. Versuch es besser unter , nach eigenem Bekunden das Forum für die moderne Vespa. Dort gibt es sogar eine extra Rubrik für LX Modelle.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• wieso falsches forum?
    schmeiss wech die kiste oder verscherbel das ding und kauf dir vom gewinn eine richtige vespa, damit kannst du dann auch schalten wie ein großer ;)

:-4

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Das ist mein Job, bevor hier jemand die üblichen Pöbeleien wegen Automatikroller und so anfängt. yohman-)

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.