Ersatzrad und Polini Banane bei ner PK50XL1

  • Hi Leutz,


    mal ne bescheidene Frage in die Runde hab ne Polini Banane drunter und wollt jetzt nachdem ich ein neues Vorderrad drangeschraubt habe, das alte Vorderrad als Ersatzrad drunterbauen die Halteplatte ist da. Nun das Probelm durch die Polini Banane scheint da kein Ersatzrad mehr drunter zu passen. Hat da jemand evtl. ne Lösung ??? Oder Erfahrung ??
    BITTE.
    Weil ich möchte nicht noch einmal mit nem Plattfuss auf der Bundestrasse stehen bleiben.


    Glg Chris

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
    Währ rechtschreibfehler findet darf se gerne behalten !! *SFG* Ich stell auch keine Besitzansprüche.

  • für deine Tipps hinter dem Beinschild längs wie quer ne gute idee aber dann schwierig ans Handschuhfach zu kommen. Zum Thema pannenspray na ja schwierig wenn man ein 1cm grosses loch im Schlauch hat.


    Aber Trotzdem Danke für deine schnelle Antwort.

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
    Währ rechtschreibfehler findet darf se gerne behalten !! *SFG* Ich stell auch keine Besitzansprüche.

  • Danke GreenVespa hab jetzt endlich mal einen gepäckträger erstanden ffür meinen Koffer aber wenn evtl eienr so eien passenden hätte währe villeicht net verkehrt.


    DANKE

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
    Währ rechtschreibfehler findet darf se gerne behalten !! *SFG* Ich stell auch keine Besitzansprüche.

  • Wie ich auf deinem Profilbild sehe, hast du ja so nen koffer auf dem gepäckträger montiert. Wenn keiner so nen Gepäckträger hat kannste ja auch versuchen das Rad da irgendwie vor zu montieren. Also den Koffer stückchen nach hinten verstzen oder sowas in der Art

  • GreenVespa


    hab da gerad ne Idee bekommen zwischen Gepäckträger und Sitzbank evtl zu montieren mal schauen wie das aussieht.Mit 2 M8 schrauben am Gepäckträger befestigen aber erst mal genau aus tüffteln das ganze.


    Danke euch für die Tipps

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
    Währ rechtschreibfehler findet darf se gerne behalten !! *SFG* Ich stell auch keine Besitzansprüche.

  • JO klar wird dann davon Bilder geben hab aber glaub irgendwo in der Galerie so ne Bauart schon gesehen wenn mich net alles täuscht mit dem Ersatzrad am gepäckträger.


    Mal abwarten wie ich es hinbekomm.

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
    Währ rechtschreibfehler findet darf se gerne behalten !! *SFG* Ich stell auch keine Besitzansprüche.

  • Danke prometheus0815


    na ja bin immer allein unterwegs auf meiner Vespe aber die Idee mit der Abdeckung ist gut kam mir auch nur bei sip und scootercenter liegen die glaub beim doppelten Preis oder ??

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
    Währ rechtschreibfehler findet darf se gerne behalten !! *SFG* Ich stell auch keine Besitzansprüche.

  • JO oldieGarage
    währe net schlecht wenn du zumindest mal shcuast udn mir dann heir evtl ne Pm zukomen lässt oder es einfahc hier drutner setzt DANKE.


    jo prometheus0815 deswegen sosnt imemr um die 50E geshen aber beim Scootercenter hab ich auch eine für 20€ gesehn.

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
    Währ rechtschreibfehler findet darf se gerne behalten !! *SFG* Ich stell auch keine Besitzansprüche.