Zündung Frage

• Hi hab meinen erst kürzlich diesen V50 Motor bekommen, wollte ihn spalten da ich denke das die Simmeringe am Ar** sind...

Naja bin leicht angefressen da ich das Ding als Plug and Play bekommen hab.......nun egal!

Hab jetzt das Polrad herunter gemacht und bekam danach ein Bild des Schreckens.............

jetzt meine zwei Fragen:

1. Ist das Polrad das richtige mit 5 Magneten oder ist das am Arsch (sorry bin grad echt sauer)
    2. Wie ihr sehen könnt sind da ganz viele Teile von den Zündspulen, diese braune Ummandelung!!! Ist diese noch zu gebrauchen, da ich noch einen Funken hab usw. oder ist der Schutz für was bestimmtes.....!

Danke

Einmal editiert, zuletzt von Vespa5009 ()

• Das Polrad hat 6 Magnete und passt. Die Teile von der Zündung sind nicht funktionsrelevant, heisst sie könnte noch funktionieren.

Antwort wird dir hier aber nur ein Test geben, da keiner von uns bei den X Men is und die Funktion elektrischer Teile anhand von Fotos bestimmen kann.

ESC # 582

• Ok danke schon mal, dann passt die Zündung da ich nen Funken noch hab!

Beim Polrad bin ich mir nicht so sicher da ich nur 5 Magnete hab und eine Lücke frei ist!

Gehört das so??

Grüße