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PK50xl1 Auspuff & Kolben

  • fisch stefan
  • May 12, 2010 at 13:48
  • Nick50XL
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    • June 7, 2010 at 20:55
    • #61

    Gerüchteweise habe ich davon gehört das es klappen soll, mir gelang es beim letzten Versuch allerdingts nicht, da ich nicht in der Lage war die Zylinderhaube zu entfernen!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • pk50d-town
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    • June 7, 2010 at 20:57
    • #62

    hmmm ein versuch is es wert, fals es nicht geht kann ich ja noch später runterklappen, hoffe nur das runterklappen ist nicht so ein großer aufand fals es dazu kommt!

  • Jetz nicht
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    • June 7, 2010 at 20:58
    • #63

    aber wo ist das problem den motor mal eben abzusenken, dauert ca. 5 min. und kommst gut ran ;)

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

  • pk50d-town
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    • June 7, 2010 at 21:01
    • #64

    ich denke das es eig. kein problem ist, ich bin mir nur noch unsicher bei allem da ich neu im ´´geschäft´´ bin!

  • pk50d-town
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    • June 7, 2010 at 21:02
    • #65

    muss man den nur das federbein lösen damit der runter klapt?

  • Jetz nicht
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    • June 7, 2010 at 21:04
    • #66

    musst das federbein am motorblock lösen und den vergaser vom ass nehmen, dann kannste den so runterlassen.
    mir fällt grad ein, auspuff sollte auch noch ab dann gehts weiter runter :D

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

  • pk50d-town
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    • June 7, 2010 at 21:06
    • #67

    achso na den is das ja ne kleinigkeit, dachte das wäre viel mehr zu lösen!

    naja um so besser

  • Leixner
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    • June 7, 2010 at 21:31
    • #68
    Zitat von pk50d-town

    achso na den is das ja ne kleinigkeit, dachte das wäre viel mehr zu lösen!

    naja um so besser

    Nein. Nur hinterer Stoßdämpfer aushängen. Auspuff ab. ASS ab.
    Dann klappt er von selbst runter. Aber Vorsicht, der is ziemlich schwer ;)

  • pk50d-town
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    • June 8, 2010 at 07:04
    • #69

    So jetzt noch mal eine ( zimlich dumme) frage, wen ich jetzt den DR einbauen geht dadurch das schöne knattern das die Vespa hat verloren?

  • fisch stefan
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    • June 8, 2010 at 10:09
    • #70
    Zitat von pk50d-town

    So jetzt noch mal eine ( zimlich dumme) frage, wen ich jetzt den DR einbauen geht dadurch das schöne knattern das die Vespa hat verloren?


    Nööö ich finde dadurch knattert sie immer noch so schön, nur dass sie ein ganz klein wenig lauter wird und der ton sich ein bisschen ändert, meiner ansicht nach... :)

  • pk50d-town
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    • June 9, 2010 at 22:25
    • #71

    So, heute ist entlich der DR gekommen, es lag eine 70 HD dabei, reicht diese den auch gut aus oder soll ich lieber noch ne größere kaufen? Was sagt ihr?


    und mich würde auch interessieren, fals einer dies weis, wie hoch etwas der Verbrauch mit dem Dr 75ccm auf 100km ist?!


    danke

  • Leixner
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    • June 9, 2010 at 22:26
    • #72

    Ausprobieren und Kerzenbild anschaun!
    Und schaun wie sie läuft.

    Sollte eig hinhaun!

  • pk50d-town
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    • June 9, 2010 at 22:29
    • #73

    Was habt ihr den so für ne HD drin ( wen ihr auch den 75ccm DR habt) und der rest ori. ist!?

  • Leixner
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    • June 9, 2010 at 22:33
    • #74
    Zitat von pk50d-town

    Was habt ihr den so für ne HD drin ( wen ihr auch den 75ccm DR habt) und der rest ori. ist!?

    Schau mal im Topic "Setups" nach.
    Ist recht verschieden. Musst einfach selbst ausprobieren!

  • pk50d-town
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    • June 9, 2010 at 22:41
    • #75

    Optimal ist es wen die Kerze rehbraun ist oder?

  • fisch stefan
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    • June 13, 2010 at 09:55
    • #76

    Also - zwegs HD ... hab ich mehr ne Frage als ne Antwort auf deine Frage ....

    - Wäre es nicht sinnvoll - zum einfahren eine etwas größere HD zu nehmen - so 74 oder so - damit der motor besser geschmiert und gekühlt wird?!

  • julian76
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    • June 13, 2010 at 10:02
    • #77

    schraube einfach die Schwimmerkammer ab (die runde kappe ganz unter, 2 schrauben)
    in der mitte sitzt die HD, einfach raus schrauben und die neue rein.
    neue dichtung und wieder zusammen bauen.

    wenn du ihn aber schon offen hast, dann mache doch gleich mal alles richtig sauber.

  • pk50d-town
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    • June 13, 2010 at 11:26
    • #78

    Aber wen die HD zu groß ist läuft der doch viel zu fett!

  • Jetz nicht
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    • June 13, 2010 at 13:02
    • #79

    brauchst zum einfahren keine größere hd und auch nicht mehr öl ins benzin mischen. erreichst nichts dadurch außer das sie schlechter läuft und qualmt

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

  • fisch stefan
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    • June 13, 2010 at 16:41
    • #80

    Danke danke :)

    naja gut jetzt ist erst mal ne 74 er hd drinnen - aber ich denk die werd ich dann bald mal gegen ne kleinere eintauschen ... :) hab noch ne 70 er rumliegen - denk ihr das des n zu großer schritt ist?!

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