pk 50 springt nicht an nach Vergaserausbau

• Hey Leute,

Meine kleine springt nachdem ich den Vergaser ausgebaut hatte und der nun wieder eingebaut ist nichtmehr an.
    Der Grund dafür war, dass der Vergaser nicht richtig auf dem ASS befestigt war.
    habe nun Benzin in den Benzinschlauch gefüllt aber sie will nicht anspringen....gibts da nach dem einbau nen Trick die wider ans Laufen zu kriegen (einstellungen vom Gaser wurden nicht verstellt; lief vorher einwandfrei) oder könnte ich was vergessen oder flasch gemacht haben?

GreenVespa

• Bist Du sicher, dass der Gaser inzwischen wieder richtig verbaut ist? Weiß nicht ob das bei Deinem Modell notwendig ist, aber vielleicht fehlt ja einfach nur der Filzring? Oder der Gaser ist nicht ganz auf dem ASS draufgeschoben (Undichtigkeit).

"Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde

• also gaser sitzt richtig aufm ass, sprit kommt auch an..also der stand im benzinschlauch sinkt auch
    aber wo müsste denn der filzring sitzen?
    achso und dieses dichtgummi, was hat das eig für nen sinn?

Danke für die antworten

• aber wo müsste denn der filzring sitzen?
    achso und dieses dichtgummi, was hat das eig für nen sinn?

Der Filzring, falls bei deinem Modell einer drin sein müßte, sitzt zwischen Vergaser und ASS. Und ein Dichtgummi hat den Sinn abzudichten. Aber von welchem Dichtgummi sprichts du speziell? Hast du einen Zündfunken?

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Meine kleine springt nachdem ich den Vergaser ausgebaut hatte und der nun wieder eingebaut ist nichtmehr an. Lief die Karre denn vor dem Ausbau? Zumindest hast Du mir das mit Deiner Fehlerbeschreibung suggeriert.
    Der Grund dafür war, dass der Vergaser nicht richtig auf dem ASS befestigt war.
    habe nun Benzin in den Benzinschlauch gefüllt aber sie will nicht anspringen....gibts da nach dem einbau nen Trick die wider ans Laufen zu kriegen (einstellungen vom Gaser wurden nicht verstellt; lief vorher einwandfrei) oder könnte ich was vergessen oder flasch gemacht haben?

Wenn Du schon fragen stellst, dann solltest Du die Ausgangsposition Deines Problems genauer umschreiben, anstatt Nebelkerzen (hier Vergaserproblem) zu werfen. Ich denke mal nahezu alle sind davon ausgegangen, dass sich Dein Problem erst mit dem Vergaserausbau und den folgen dessen ergeben hat. Zum Glück gibt's Rassmo, der den gedanklichen Sprung über die ursprüngliche Fragestellung hinaus gewagt hat.

Viel Erfolg bei der Suche nach einem Zündfunken.

Beste Grüße,

Automatix

"Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde