Mein neuer Avatar - ein Vorstellungsfred

  • wieso heisst die wie ich??? du sack :D


    ich darf ebenfalls vorstellen:


    Jenna
    22.02.1982


    Auszeichnungen:
    * 2003: AVN Award für „Best New Starlet“
    * 2003: AVN Award für „Best Solo Sex Scene“ in „Big Bottom Sadie“
    * 2006: F.A.M.E. Award für „Fan Favorite Best Butt“
    * 2007: AVN Award für „Best Oral Sex Scene - Video“ (Jenna Haze Darkside)
    * 2007: AVN Award für „Best Group Sex Scene - Video“ (Fashionistas Safado: The Challenge)
    * 2007: XRCO Award für „Best On-Screen Chemistry“ (Fashionistas Safado: The Challenge)
    * 2007: F.A.M.E. Award für „Favorite Oral Starlet“
    * 2008: AVN Award für „Best Couple Sex Scene - Video“ (in „Evil Anal 2“, zusammen mit Manuel Ferrara)
    * 2008: F.A.M.E. Award für „Favorite Anal Starlet“
    * 2009: AVN Award für „Female Performer of the Year“
    * 2009: AVN Award for „Best Tease Performance“ (in „Chris Streams' Pretty As They Cum“)
    * 2009: F.A.M.E. Award für „Dirtiest Girl in Porn“
    * 2009: F.A.M.E. Award für „Favorite Oral Starlet“
    * 2010: XRCO Award "Orgasmic Analist"


    2-)



    edith:
    ach und darky, du hattest doch 2 avas oder? in schwarzer kluft auf dem spielplatz mit knie auf boden? und die böse wespe... oder täusch ich mich?

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • jungs, so sehr mir eure neuen avatare gefallen muss ich euch leider doch fragen wer denn im besitz des urheberrechtes ist? :whistling:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • ich selbstverständlich!


    selbst gemacht nach dem letzten dreh 2-)






    okok
    ich habs aus einem großen bild mit mehreren leuten ausgeschnitten und die farbe und den kontrast zu mehr als 30 prozent verändert ;)
    sollte so passen, zumindest gabs die regelung mal!
    darum musste auch eine große skatefirma trotz eindeutig geklautem foto mit dem sie werbung in der skate gemacht haben nichts abdrücken! dann gehts sorum auch...


    ach und ja... ich hab es auch extra für die jüngeren VO user zensiert... obwohl ich das für absoluten schwachsinn halte... weil jedes kleine kind von geburt an an ner titte saugt... aber wir leben in einer shizophren verklemmten welt... naja... ich fang mal nicht an... zumindest ist der gute wille erkennbar ....

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

    Einmal editiert, zuletzt von HansOlo ()

  • also ich für meinen teil kann behaupten dass mein ava ein im internet frei zur verfügung gestelltes gif ist :+6

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • ch habs aus einem großen bild mit mehreren leuten ausgeschnitten und die farbe und den kontrast zu mehr als 30 prozent verändert ;)
    sollte so passen, zumindest gabs die regelung mal!

    Das mag für das Bild eines Gegenstandes gelten aber in dem Fall gilt immer noch das Recht am eigenen Bild. Mal abgesehen davon habt ihr es wirklich nötig euch mit halbnackten Frauen, die ihr offensichtlich bei eueren Streiftouren durchs Netz gefunden habt :D , zu schmücken?

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • muss mir aber erst noch eine richtig schöne suchen :thumbup:

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • Da Hans anscheinend im Besitz aller ihrer Videos ist wird sie wohl nichts dagegen haben das sie al Avatar MISSBRAUCHT wird die Arme

    PK 50 XL Elestart Bj 1992


    Polini 75ccm


    Sito Plus
    Vmax noch bissle über 60 mit der Ori Übersetzung
    aber kommt jetzt im 4ten jeden Berg hoch

  • Das mag für das Bild eines Gegenstandes gelten aber in dem Fall gilt immer noch das Recht am eigenen Bild. Mal abgesehen davon habt ihr es wirklich nötig euch mit halbnackten Frauen, die ihr offensichtlich bei eueren Streiftouren durchs Netz gefunden habt :D , zu schmücken?


    falsch!
    das gilt für einen kerl der einen trick über ein geländer macht, das bild sogar in der gleichen SKATE 2 seiten weiter vorne abgelichtet ist (über eine ganze dinA4 seite) und es unverkennbar das bild ist, welches dann über eine viertel seite werbung für irgendein scheiß skatelabel macht!
    auf anfrage über anwalt kam die ansage: 30% verändert, da gibts nichts!
    also nichts gegenstand!
    ach übrigens... wennst dir die auszeichnungen oben anschaust, weist du dass ich sie nicht bei einer streiftour durchs netzt gefunden habe, sondern nach ihr gezielt gesucht habe ;)


    @darky
    du etwa nicht?
    ich finde es erstrebenswert sich etwas kind zu erhalten :D


    @gunny
    des vor allem! 2-)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • ich find aber die werbung vom "tollerroller" im gsf "schlimmer" als das hier.
    die is ja da sogar oben ohne :D


    mir gefällts und ich kauf gern bei denen ein :thumbup:

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • ich hab ma meine Freundin reingepackt ; )


    Rechte go to me ^^


    ich will dann aber nicht wissen wie viel die alte gekostet hat :-4

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • ich find aber die werbung vom "tollerroller" im gsf "schlimmer" als das hier.
    die is ja da sogar oben ohne :D


    mir gefällts und ich kauf gern bei denen ein :thumbup:


    wie???
    ne oder! nicht der aus pfaffenhofen oder?
    omg


    von mir im vornherein zensiert was hier jetzt stehen sollte!

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim