Nur Schnarre funktioniert

• Hallo,

folgendes Probelm:

Vespa Rundlicht V51AT ohne Bremslicht ohne Blinker.
    Im Winter einen neuen Kabelbaum eingebaut, original für V51AT.
    Zündspule ist außenliegend und es kommen aus dem Polrad 3 Kabel. Rot-Grün-Schwarz.

Alles nach Schalplan V51At angeschloßen. Bei laufendem Motor funktioniert nur die Schnarre und Killschalter.

Ich hab dann mal zum probieren einfach eine 6-Volt Batterie angeschloßen. Und siehe da alles funktioniert. Wieso dann anders nicht? Zu wenig Stromleistung?

Kann mir jemand helfen? Bin verzweifelt...

Über jede Sinnvolle Antwort bin ich euch sehr dankbar.

• Wo schließt du denn die Batterie an wenn du testest? Kannst du die Kabel durchmessen ob irgendeines eventuell gerissen ist oder die Isolation kaputt und daducht Kontakt zur Batterie?

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Also ich schließe die Batterie unten an dem grünen Kabel (+) und dem schwarzen Kabel (-) an.
    Es wird nichts heiss wenn ich die Batterie anschließe und alle Funktionen sind da.

• vorne 6 volt 15 watt, hinten 6 volt 5 watt, wenns dann durchknallt 6 volt 15 vorne, 6 volt 10 hinten.

Eigentlich müsste aber auch bei falscher Wattzahl was zu sehen sein. Klemm doch die Batterie mittels Kabel direkt an der Lichtmaschine an wenn es dann funktioniert kann es m.E.n. nur an der Lichtmaschine liegen.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• wenn auf dem grünen strom kommt, ist alles in butter. du wirst den schlater oben falsch geklemmt haben, wenn die hupe geht ....
    wahrscheinlich masse und strom am schalter vertauscht, denn es geht nach kurschlussprinzip.

kannst du auf meiner seite unter tipps kurz nachlesen, wenn bedarf ist :)

• So war es auch, am hinteren Rücklicht war die Masse verkehrt angeschlossen und dadurch einen Kurzschluß erzeugt.

Hab jetzt aber am Schlater auch umgeklemmt so das nicht alles über Maße geht.

Danke für eure Hilfen...

Schönen Gruß aus Schwäbisch Hall
    Italianflair