Run And Race - Abfahrt Hockenheim 05.06.2010 um 10.00 Uhr

• :-7 HALLO FÄRT JEMAND MIT AUF DEN RACE TAG IN LIEDOLSHEIM AM SAMSTAG DEN 5.6.10, IST CA.20 KM/H VON HOCKENHEIM ENTFERNT.

DENKE AN DIE MANNHEIMER UND HEIDELBERGER WIE DIE SCHWETZINGER UND DIE KETSCHER AUCH DIE SPEYERER SOWIE DIE HOCKENHEIMER

WÜRDE VORSCHLAGEN WIR TREFFEN UNS AM BAHNHOF IN HOCKENHEIM SO UM 10.00 UND FAHREN DANN LOS ,UND GEGEN ABEND WIEDER ZURÜCK,ESSEN UND TRINKEN GIBTS GENUG VORORT.

ICH SELBST WAR SCHON OFT DORT UND ES IST EINE ABSOLUTE GAUDI,ES SIND CA.200-300 VESPAS DORT.

ES LOHNT SICH .

GRUSS VESPA33 :-2

BIN DABEI :

VESPA 33
    SCHMOGGLER
    VESPINO-HD
    BRUDER VON VESPA33
    Skywalker
    Evel Knewel
    juny 79 ?

11 Mal editiert, zuletzt von vespa33 ()

• Muss ich mit meiner PK angst haben dort vorzufahren ?! Habe schon gehört das dort einige Leute von der Polizei erwischt wurden / Kontrollen gemacht werden !!!

Da hab ich garkein Bock drauf ;) , immerhin fahren wir (alle die ich hier von den Ausfahrten kenne) nicht unbedingt legal herum :whistling:

Erfahrungen ?!

Suche Schaltrolle für V50 Spezial + Aufnahme Schaltzüge am Motor (V5B3T)

• Ich meinte natürlich mit "nicht ganz legal" : Nicht ordentlich funktionierende Bremsen, kaputtem Rücklicht, fehlende Hupe ... sowas ;):D:thumbup::+2

• Ich meinte natürlich mit "nicht ganz legal" : Nicht ordentlich funktionierende Bremsen, kaputtem Rücklicht, fehlende Hupe ... sowas ;) :D :thumbup: :+2

NE DU WAR SCHON 3.MAL DORT UND ICH SAH KEINE POLIZEI 2-)

• Werde dieses Jahr auch wieder dabei sein! :-2

Schon lustig was "man so hört"... ich fahre seit 2003 jedes Jahr dorthin und habe ebenfalls niemals eine Polizeikontrolle direkt am Platz gesehen.
    Wenn deine PK solch eklatante Mängel hat solltest du vielleicht einfach mal nachbessern denn im Alltag kannst du auch immer in eine Kontrolle kommen - nicht nur auf dem Weg zum Rollertreffen.

Ob jedoch die Stylepolizei bei deiner PK nicht das ein oder andere Wort zu meckern hat kann ich dir nicht versprechen... :D

• Nein, das war pure Ironie, mit den Mängeln (ging eher ums tuning), aber das muss ja nicht jeder verstehen.
    Zum Thema Style :

Mir gefällt dein hässliches etwas auch nicht ! :+1
    1. ist übrigens subjektiv :-3
    2. wem es gefällt der solls fahren!
    3. finde ich solche Anmerkungen, voll für den A.... ! 8)

Ich kenne ein direktes Beispiel, wo letztes Jahr eine Vespa an der Eisdiele von der Polizei einbehalten wurde !

Egal wie, ich denke das ich auch mit fahre ! :-7 10 Uhr in Hockenheim :-2

• Ich kenne ein direktes Beispiel, wo letztes Jahr eine Vespa an der Eisdiele von der Polizei einbehalten wurde !

Aha. Die Eisdiele in Dettenheim also. Sehe da keinen direkten Zusammenhang mit "Kontrollen am Rollertreffen" sondern eher mit "einfach Pech gehabt". So eine Kontrolle hätte dir immer und Überall passieren können. Und wenn der Roller direkt einbehalten wurde scheint das ganz ja auch mehr als gerechtfertigt gewesen zu sein denn so einfach wird kein Fahrzeug beschlagnahmt. Da muss schon ein gefährlicher Eingriff gemäß § 315b StGB in den Straßenverkehr (Straftat!) vorliegen.

Die gefällt mein Cutdown nicht? Na dann bringe ich besser was anderes mit. Was wäre nach deinem Geschmack? Achtung Ironie!

• Ich könnt auch mit einer Largeframe fahren, dann ist es auch angenehmer für die fahrt , nur sind die noch nicht lackiert ^^

zum einbehaltenen Roller kann ich auch nichts sagen, ich war nicht dabei, mir wurde es lediglich bei einer Ausfahrt angetragen, deshalb habe ich es angesprochen !

Zum Style, habe ich bereits geschrieben, dass es subjektiv ist, ich werde dort bestimmt einige Roller nicht mögen oder einige andere nicht meinen, auch wenn ich bis heute fast nur positives gehört habe, sonst hätte ich keine 5 Vespen zum raparieren, tunen sowie restaurieren hier stehen. Egal ob es dir gefällt oder nicht, egal was für eine arbeit es ist, sie wird sauber und korrekt durchgeführt, ob es dannach dritten gefällt oder nicht lass ich mal im Raum stehen ! yohman-)

Also Ralf und Olaf, wir sehn uns am Bahnhof in Hockene ! :+2

• Die Italiener haben zwar kein Internet, aber ich. Bin der einzige Deutsche bei den Italienern. Haben mal geplant zu kommen, weiß aber gerade nicht ob Salvas Vespa bis dahin fertig ist. Wie siehts aus Vespino-HD?

Kleiner Arsch ist schnell geleckt!

• wenn er mir morgen den Zylinder bringt läuft sie auch :D !
    Die war echt eine Herausforderung, ich war kurz davor sie aufzugeben,
    aber mit viel Gedult und schweiß, läuft sie jetzt und zum ersten mal in der Geschichte dieser Vespe, funktioniert auch die Elektrik und der Tacho ...

lg Benni 2-)

Dürfte nichts im weg stehen...

Und das die Italiener keinInternet haben, wage ich zu bezweifeln ^^ Is nur nicht bei Vespaonline registriert :whistling:

• Ich bin auch dabei wenn ihr eine Largeframe mitnehmt? :pump:
    Hoffentlich spielt auch das Wetter mit!

Gruß aus Leimen

• @ evel knewel wie siehts aus mit den italienern bringt vespino hd die vespen zum laufen?
    wird bestimmt ne super gaudi.
    gruss vespa33

• die Vespen sind fertig ! Bei Salvas Vespa fehlt nurnoch der Zylinder, dann haben wirs !
    Er wollte sich selbst um ihn kümmern, somit liegt die endgültige Fertigstellung an ihm !b :-3

:-2